Tuesday, December 08, 2009

September - December , Zauberball, Porom, Mushroom hat

September - December ,
some Ufo's - some new,
some bought
- some own created patterns,
click on the pictures to enlarge them
um die Bilder grösser zu machen,
einfach drauf klicken
Zauberball Scarf
with matching Beret




Violet and Crazy
Ufo - started about 2 years ago
pattern from an old German Knitting magazine



My most favorit Beret - Porom

Pink Design
hand dyed yarn




Mushroom hat
the pattern can be found

Green Bolero
my own design
100% Cotton

Felted Beret
my own design
100 % wool Tweed
Bulky cape
my own design
with matching hat - Porom






Brown hat - Regia silk
my own design



Bolero - Summer Tweed - Rowan





Black and white sweater - Ufo
a long time project finally finished
100 % wool

Black and white Bolero Boucle
100% Wool




3 comments:

  1. Hallo liebe Christa
    ohh mein Gott warst du aber felissig. wahnsinn. Der lila Pulli gefällt mir besonders gut. aber auch die Jacken sind absolut klasse.
    Die Mützen sehen spitze aus. sind die für dich??? ohhh und die Schals ich staune und staune. Einfach super schön. danke für die tollen Bilder . Herzlichst Marlies

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa,
    das sind ja tolle Projekte, die du fertig gestellt hast! Mir habens der Black&White Sweater und der Braune Hut (Regia Silk) besonders angetan. Ausserdem hast du wirklich schöne Fotos gemacht!
    LG, Katarina

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa, ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll, mir gehen ja die Augen über.
    Ein Teil schöner als das andere und so verschieden und ausgefallen, in Farbe und Design.
    Das Braune Seidenbaret ist ja sowas von apart.
    Ich fange gleich von vorne an mit gucken.
    Herzliche Grüße Anett

    ReplyDelete