Tuesday, January 12, 2010

Lace Gloves

Lace Gloves

bought in a Secondhand shop for Euro 5.--
aren't they beautiful?

I wonder, who created this piece of art
Diese Handschuhe habe ich in einem
Secondhand Shop gekauft.
Euro 5.--
Sind sie nicht wunderschön?
Wer sie wohl gemacht hat?






5 comments:

  1. Meine Güte ...da hattest Du wirklich Glück, dass Du die gefunden hast...noch dazu in solch guten Zustand!!!
    So etwas findet man ja heute fast nicht mehr!!!
    Ich habe noch ein Paar .. die hat mir meine Oma zur meiner Erstkommunion gehäkelt....die Hüte ich wie einen kleinen Schatz!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich wunderschöne Handschuhe. Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  3. oh,was sind die schön.Kann nur gratulieren zu diesem Schnäpchen.
    LG Herta

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa,
    die Handschuhe sind so schön romantisch, meine Oma trug auch immer solche, ich hab' sie geliebt...hihi...die Handschuhe...meine Oma doch noch ein bisschen mehr...

    Danke für den Tipp für die Avocadocreme-Maske, ich denke mir sie ist sehr reichhaltig, gerade richtig für unsere zarte Gesichtshaut, die jetzt unter der trockenen Heizungsluft zu leiden hat...

    Liebe Grüße
    Traudi

    ReplyDelete
  5. Diese Handschuhe sind ja ein Traum, die hätte ich auch sofort gekauft. Ich bewundere so feine Arbeiten immer, das ich ja fast ein Lebenswerk, mit dieser dünnen Wolle gehäkelt.
    Grüße
    Angelika

    ReplyDelete