Sunday, February 28, 2010

Black and white Shoulderette - Black and White Schultertuch

Black and white Shoulderette -
 Black and White Schultertuch
Yarn - Merino wool with Cashmere
this was my Ufo car knitting project.
Dieses Teil wurde grösstenteils im Auto
gestrickt, die Borte hauptsächlich im
Auto gehäkelt.




5 comments:

  1. wow das sieht ja richtig toll aus......so ist die autofahrt sicher spannender gewesen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Das Tuch ist wunderschon....hoffentlich hast Du als Beifahrerin gehäkelt....*hihihi*

    LG Reni

    ReplyDelete
  3. Als im Auto stricken, da kenne ich noch jemanden, sitzt du dann hinter dem Steuer, Frau kann ja viel gleichzeitig, oder im Stau??
    Wie dann auch, eine tolle Kombination, farblich und "musterlich", dir noch eine schöne Woche wünscht Anett

    ReplyDelete
  4. Dieses Tuc sieht ja genial aus!!!
    Sehr apart und edel,...das Autofahren ist anscheinend sehr inspirierend :-))
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  5. Schoen ist das Tuch geworden dann auch noch im Auto. Die Spitze um das Tuch ist sehr geniela so eine Borduere wuerde mir auch gefannen zum Haekeln. Ist dass Dein eigenes Muster?

    Ja da bist Du sicher nicht am fahren gewesen sein....(bei uns in Kanada wuerdes Du da schon auf die Seite gebracht)smile. Da hab ich Erinnerungen mit stricken als Beifahrerin. Eine ganze Stunde sind wir dann zuweit gefahren da ich den Farhrplan hatte und die Richtung angeben sollte. So gibt es dass Sticken im Auto bei mir nicht sehr viel seit dann. Mein Mann und Kinder waren nicht Happy damals..

    ReplyDelete