Monday, March 15, 2010

Glacier - A hat for Norway

Glacier - A hat for Norway
my own design -
The Beginning - Der Anfang


The hanging part - das hängende Teil
3 Maschen I-cord - zig Male gestrickt


Die verschwommene Zopferei
faded cabeling

The Band

Checking

Hat with a view
Hut mit Aussicht


The Back


The Lefties - Das Uebriggebleibsel

And the Grand Final






Knitting time - a couple of hours
Strickzeit - ein paar Stunden

7 comments:

  1. Hee also nein auch. Erst dachte ich was machts ie nun da????? Nun staune ich nicht schlecht. Man ist das ein Design. Der absolute wahnsinn wie kommt man nur auf soche Ideen??? dubist ja der Hammer echt aber. Grüsse Marlies

    ReplyDelete
  2. mir fehlen die Worte.....soviel tolle Einfälle alle Achtung. Ein Wort habe ich doch gefunden...WUNDERBAR....
    hab eine schöne Woche wenn möglich mit Frühling
    das wünscht dir
    Herta

    ReplyDelete
  3. meine Damen, ich bedanke mich recht herzlich und sollte der Frühling bei mir anklopfen, werde ich ihn auch zu Euch schicken.. so fern er mir dann folgt....

    ReplyDelete
  4. Wowwwwwwwwwwww!!
    I loved this Christa!!
    Very, very good!
    Congratulions!
    Kisses!

    ReplyDelete
  5. Toll! Was sollte ich dazu mehr sagen...? TOLL!!!
    LG, Katarina

    ReplyDelete
  6. Christa, das ist genial! Tolle Idee und sehr kreativ umgesetzt. Gratuliere Dir für dieses wunderschöne Design!
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  7. woooow, was ein grandioses Teil, liebe Christa...

    schicke Dir liebe Grüße aus Ostfriesland

    ReplyDelete