Monday, March 08, 2010

I will call it a knitted Turban - gestrickter Turban

Knitted Turban
100% Wolle - 100% wool
handgefärbt - hand-dyed
a big thank you to Margret from Strickspiration

the outcome was a bit different than the original pattern-
thats life...

Das Originalmuster sieht etwas anders aus........
as usual - click on the pictures to enlarge them
wie üblich - das Bild zum Vergrössern - anklicken






3 comments:

  1. Heeeee Christa das gseht ja mega wahnisnnig us. Wow echt der Hammer . Isch de ganz Turban gstrickt??? Meine Zeit uf was für Ideea du immer kunsch. Supper.
    Hee und dini Tasse isch ja himmlisch. Wenn gits de Kafi?????? :-))
    Ganz liebs Grüessli Marlies
    du hesch mer gad de Tag grettet. danke

    ReplyDelete
  2. Na, nun lerne ich hier auch noch a bissi Schwiezerduitsch, also wirklich Christa, der Turban schlägt doch fast deine Hüte, nein, sie sind stehen auf der gleichen Höhe und ich bewundere immer deine tollen Idee.
    Aber was ist eine Tassi- "Tasche", ich seh gar keine oder muss man sie erst noch kaufen, lach, wo denn, oh, es ist immer so wohltuend hier, herrlich, mein Tag ist dann auch immer a bissi schöner...
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  3. haha, Anett, jetzt hab ich es kapiert.. e Tasse ist eine Tasse.. und an Kafi ist eine Tasse Kaffee... gell hier lernste noch was dazu.... wobei ich ja einen anderen Dialekt rede als Marlies..

    ReplyDelete