Thursday, March 11, 2010

Rote Winter-Kreation - Hut

Wuschelwolle, ganz ganze dicke Nadeln, totaler Frust vom
Bügeln und dann einfach der Inspiration freien Lauf lassen


Rote Winter-Kreation - Hut





7 comments:

  1. also nochmal mein Kommentar ist nirgends.
    Du bist die HUt spezialistin überhaupt. Herrlich wie du die so strickst.
    Du ev neben der WA MA kniend?????? duckundrennweg. Ganz liebs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  2. Oh, das ist genau meines! Ich mag asymetrische Designs. Toll gelungen und sehr schöne Farbe!
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  3. vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Marlies, ich schick Dir gleich einen Korb Wäsche, haha
    und Snjezana, Deine Hut - Kreationen sollte man einrahmen und als Kunstwerke an die Wand hängen..
    .. ich muss mich bei Margret von der Strickspiration bedanken, sie ist eine unerschöpfliche Quelle ..

    ReplyDelete
  4. haha super toll richtig genial und den würd ich auch anziehen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  5. Das ist DER HUT - gefällt mir. Und nicht blos gefallen, nein, auch tragen würde ich den. Das Wetter dazu hätten wir ja. Wann bügelst du das nächste Mal??

    LG, Brigitte

    ReplyDelete
  6. Einfach genial!!!

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  7. Also dieser Hut ist einfach nur so was von apart, er gefällt mir von allen am besten, du hast ja das absolute Hutgesicht und diese steht dir besonders gut.
    Das Heidefoto ist mein Lieblingsfoto, ich "seh" dich ja zum ersten Mal und bin hin und weg von der Idee, die Hut und Heidefarbe zu vereinen und dann dein schelmisches Augenzwinkern...
    Ganz herzliche Grüße Anett

    ReplyDelete