Sunday, March 21, 2010

Zeit - das kostbarste Geschenk in Form von Haruni in Petrol

Wir haben uns noch nie pesönlich getroffen,
wir schreiben uns täglich
ich bewundere Deine Strickfähigkeiten
ich danke Dir sehr für diese
unerwartete Ueberraschung,
die Zeit, die Du investiert hast,
mir dieses wunderbare Tuch
zu stricken.
Marlies, ich werde diese
Kostbarkeit immer in Ehren halten
und wertschätzen, tausend Dank!


3 comments:

  1. Hee liebe Christa . Und es passt perfekt zu diesem traumahften Kleid dass du da ebenträgst. So schön. Herrlich ich freue mich wenn so Freude bereitet. Und ich habe es sehr gestrickt für dich.
    Ganz liebe Grüsse an dich . Marlies

    ReplyDelete
  2. Ja, die Marlies, sie ist doch immer wieder für Überraschungen gut, gell? Wunderschön, das Tuch!
    LG, Katarina

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa, ja, das Tuch gehört und passt zu dir und deinem Kleid und und, Marlies strickt ein wenig "magisch", ist eben die Bergzauberin, man sieht ihren Geschenken immer an, das sie mit ganz viel Liebe und besonderen Gedanken gestrickt sind.
    Darum dieses schöne Geschenk für eine liebe Freundin, ich freu mich richtig mit dir....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete