Wednesday, April 14, 2010

Die Freuden des Lebens - The joy of life

Bei Geschenken ist oft ein Danke nicht genug.
Die Geschicklichkeit,
die investierte Zeit,
 die Freude des
Beschenkten in Worte zu fassen
ich sag einfach nur Danke Anett,
ein Geschenk, das nicht nur im
Haus einen Ehrenplatz finden wird -
sondern auch in meinem Herzen.



6 comments:

  1. Heeee Kapitän Ahoi
    Schön das du die Reeling wieder gesund erreicht hast.

    Ohhh ist das aber schön. Diese Idee einfach total klasse. Ja die Anett und ihre Machine nähen echte Kunstwerke.Unglaublich
    Wann ist den Atelier Eröffnung????Jetzt gibts aber bestimmt eine Eigene Hut Kration . Ich freue mich schon darauf. Herzlichst Marlies

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa, deine Zeilen haben mich mehr berührt, als ich hier öffentlich zugeben kann....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  3. oh ja du hast recht.....anett ist ein absolutes goldschätzchen....und was lese ich da...ein atelier...privat oder öffentlich? Na dann wünsche ich dir ganz viiiiel spass...
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa,
    woow, sind das wunderbare gestickte Schätze von der StickKünstlerin Anett...
    sehr viel Freude mit diesen TraumKreationen wünscht Dir Traudi

    ReplyDelete
  5. .. ich danke Euch Allen für die lieben Kommentare. Solle ich ein Atelier eröffnen, seit Ihr die Ersten, die es erfahrt..
    Frau kann ja nie genug Hüte haben.. jetzt wollen wir aber erstmal so richtig ordentlich Frühling!!

    ReplyDelete
  6. Ein bezauberndes Geschenk das sicher aus ganzem Herzen kam!!!
    Ich kann mir Deine Freude gut vorstellen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete