Thursday, June 17, 2010

Sun Ray Shawl by Shui Kuen Kozinski

Sun Ray Shawl by Shui Kuen Kozinski

 

 

 Knitting Time - 1 week

Strickzeit - 1 Woche

Wollmeise - 100% Merino

gekauft Textilmarkt Benediktbeuren

This pattern is available for free. (Ravelry)

 

Sun this morning at the Lake of Constance

17/6/2010

not blocked yet

and some roses from the garden

and a present from my very dear 

neighbor Quick

7 comments:

  1. Hallo liebe christa
    ohh wie wunderschön dein Tuch geworden ist. Eine Traumhafte farbe. Einfach rundum schön.
    Ohh und deine Rosen eine Pracht. ich liebe Rosen. Nur die meinen haben erst Knospen.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Regen . Marlies

    ReplyDelete
  2. Auch von mir liebe Grüße aus dem Regen ,Tuch und Rosen eine Wucht, bei uns vergrellt alles der Regen. Genieße die Schönheit und dein tolles neues Tüchlein...
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  3. liebe Marlies und Anett, auch hier schüttet es wie aus Kübeln..danke vielmals für Eure lieben Worte..
    Christa

    ReplyDelete
  4. Oh ja ...das Tuch lässt auf Sonne hoffen.....es ist Wunderschön!!
    Und Deine Rosen sind eine Pracht .... bei uns sind ja auch leider fast nur Knospen...aber zaghaft beginnen sie nun zu blühen!!!
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  5. Hallo Christa

    wunderschön ist dein Tuch geworden, in einer herrlichen Farbe:-)
    Dieses Jahr muss ein Rosenjahr sein. Hier blühen alle um die Wette.

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  6. Wow!
    I envy you for having beautiful garden!

    ReplyDelete
  7. Liebe Grüße von Ostfriesland an den Bodensee, zu Dir, liebe Christa, die Sonne war heute ganz zaghaft da...
    Dein Tuch ist ein Traum, Farbe und Muster gefallen mir sehr, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar im Geheimen Garten
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete