Monday, July 05, 2010

Smaragd Scarf, 100 % Silk - Smaragd Tuch - 100% Reine Seide

Smaragd Scarf - 100 % Silk
knitted mostly on the boat
thank you Christine for the wonderful
yarn
The leftover - es blieb nicht viel übrig...


Soon finished.. bald fertig....



close-up


The Final - Das Finale




9 comments:

  1. Das ist aber ein edles Stück in einer tollen Farbe! Und dann noch so eine begehrenswerte Kulisse zum Stricken...ein Traum.
    LG.Snjezana

    ReplyDelete
  2. Hallo Christa
    ohhh welch ein traum hast du nun wieder gestrickt. Wunderschön. Auch farblich total zauberhaft.
    Hee man strickt sich bestimmt gut auf hoher See da bist du ja richtig zu beneiden. Ganz liebs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  3. Fantastic lovely lace. I love its turquoise color , and this color completely fits you. I never work that lace before; I think I will try. lolol very good work.

    ReplyDelete
  4. Wow! Was für eine Kulisse!
    Natürlich gefällt mir auch das Tuch. Eine wunderschöne Farbe!

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  5. traumhaft schön ist Dein Tuch geworden, liebe Christa

    ein Sprung in den See wäre jetzt die richtige Abkühlung für mich, tolle Fotos!!!

    mit vielen, lieben Grüße aus dem heißen Ostfriesland an den Bodensee
    von Traudi

    P.S. Danke für den Tipp mit dem Video

    ReplyDelete
  6. Hallo Christa, gestern bin ich auch schon "gehüpft" denn auch bei mir im hohen Norden herrschen tropische Temperaturen. Wunderschönes Tuch und Fotos übrigens! Zum Glück gibt's hier auch jede Menge Wasser und manchmal fühle ich mich "beinahe" wie am Bodensee. Viele liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  7. Lace knitting on a boat in the summertime. What a wonderful way to spend a day.

    ReplyDelete
  8. Liebe Christa, ich sehe, du genießt voll den Sommer, Sonne, Wasser und das Strickzeug dabei.
    Es ist auch schön, nach einer längeren Pause zu sehen, was du nicht alles bis heute 23.07. geschaffen hast und immer mit einem wundervollen Lächeln im Gesicht.
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  9. Liebe Christa,
    die Stola ist ein Traum. Und paßt farblich super zu dem Limonen-/Apfelgrün Deines Oberteils.
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete