Tuesday, August 17, 2010

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design

 Work in progress

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design

im Moment arbeite ich an dieser Jacke und
es scheint es nimmt noch einige Zeit
in Anspruch bis es fertig ist.

Right now, I am working on this crochet project.
Its a lot of work to do and I guess, it will take
another 2 weeks before I will be able to 
wear it.

The back - 

Front left - not finished yet

Front right - not finished yet
 Som bids and pieces



More pictures will come..

As inspiration I used a model from
a Japanese Magazine 
Keito Dama

Danke Ladies für die lieben Kommentare und ja,
es ist eine richtige Fuzzelei und braucht 
Geduld und meine Nächte werden kürzer und
kürzer...

8 comments:

  1. Hallo liebe christa wunderschön sieht das aus was man schon sehen kann. Aber auch nach sehr viel Arbeit . Viel spass beim häklen und liebs grüessli marlies

    ReplyDelete
  2. Egal wie viel Zeit es noch nimmt, dieses spezielle Häkeljäckchen ist es wert, mit Ungeduld erwartet zu werden, oh, welche Arbeit, aber lohnen tut es sich und dann erst deine Hüte dazu...
    Noch viel Spaß beim Weiterhäkeln, warte mit Spannung...
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  3. das sieht richtig toll aus und diese japanische näh und häkelbücher sind der hit!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  4. Wow ...das sieht nach perfekter Sysiphusarbeit aus!!!
    Kompliment...das erfordert viel GEduld und Durchhaltevermögen!!!
    Aber die Arbeit lohnt sich sichtlicht!!!
    Liebe GRüße
    Ricki

    ReplyDelete
  5. Aber die viele Arbeit wird sich auszahlen:-)

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  6. Sehr schön! Da juckt es mich doch gleich in den Fingern, auch so etwas anzufangen... ;-) Aber ich bin noch mit einem Projekt beschäftigt, das Vorrang hat!
    LG, Katarina

    ReplyDelete
  7. Wow, das ist wirklich mal was Einzigartiges, tolle Idee! Auch die hellen Farben gefallen mir gut. Bin gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  8. liebe Christa,
    aaah, das ist so toll und außergewöhnlich, wooow, das gefällt mir!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    ReplyDelete