Friday, August 20, 2010

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design part 3

Häkeljäckchen - crochet jacket - my own design part 3
den erste Aermel mal so hingelegt, 
so ungefähr und über den Daumen gepeilt - passt es.

Fein-tunig kommt ja immer mit dem Nähen,
notfalls noch kleine Teilchen eingefügt..


Ein Farbtupfer (orange) hat es einfach gebraucht, ob
dieser Patch aber nicht doch noch 
ersetzt wird...ich werds überschlafen,
notfalls benutz ich es als Deckchen..

Der Bund und der Kragen kommen ja ganz am Schluss dran..
da will ich was Besonderes ..
Aermel genäht wird dann ev. am Sonntag auf dem See..
morgen wird gewandert..
ich wünsche Allen ein wunderschönes 
Wochenende..
first sleave - not sewn together yet
will be done on Sunday on the lake..
tomorrow, I am going hiking..
I wish you all a fantastic weekend..




3 comments:

  1. das ist ein wunderschönes und vorallen für dich zum häkeln sicher spannendes teil....ich bin echt auf das endergebnis gespannt.
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa,
    diese Puzzelei macht Dir sehr viel Spass, ich kann's nachvollziehen...wunderschöne Häkelarbeit!!
    danke Dir sehr für Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys, ich freu' mich sehr...in der nächsten Woche zeige ich das fertige Kissen...

    Liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi, die Dir viel Spass beim Wandern wünscht

    ReplyDelete
  3. Auch ich bin gespannt wie das Häkeljäckchen am Schluss aussieht;-)
    LG Sonja

    ReplyDelete