Friday, August 27, 2010

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design part 4

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design part 4

Geheftet - pinned

übers Wochenede werde ich dann mal zusammen nähen..
dann kommen die Bündchen und der Kragen dran..

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes
Wochenende..
Have a real great weekend..


6 comments:

  1. Hee mein Gott diese Geduldsaerbeit ist ja wahnsinn. Das wird eine Traumjacke. dubist einfach nur genjal. Sowas zu häklen ist echt fleissarbeit pur. super liebe Christa
    Herzlichst Marlies

    ReplyDelete
  2. so genial...also ich bin total gespannt wie schön sie ganz am schluss aussieht!! ein absolutes einzelstück....kompliment!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Free-Form Design in ganz tollen Farben! So lebendig! Bündchen und Kragen könnten die Harmonie zerstören... außer sie werden selbst zum Hingucker. Bin gespannt auf die Passform und Modellfoto. Aber schon jetzt: ganz großes Kino! Gratuliere zu der Idee und zum Mut zur Farbe! Ist so selten heutzutage.
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  4. Mich faszinieren schon allein die Fotos, die Harmonie der Farben und dann hat man nicht mal das Original vor Augen, ich bin auch auf Bündchen und Kragen gespannt, aber schon jetzt finde ich das Jäckchen hinreißend....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  5. Wonderful work Christa both work and design.You deserve a continued applause.

    ReplyDelete
  6. ich bin begeistert von Deinem wundervollen Jäckchen-einzigartig-!!!, liebe Christa

    einen schönen geruhsamen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    ReplyDelete