Thursday, September 09, 2010

Häkeljäckchen - crochet Jacket - my own design - finished

Endlich ist das Jäckchen fertig,
3 mal hab ich einen Kragen gehäkelt
und
3 mal wieder aufgetrennt...
also gab es einen anderen Abschluss
Finally finished..

Leider ist das Wetter trüb und wenn ich die Bilder heller mach,
kommen die Farben nicht ordentlich raus..



11 comments:

  1. Boahhhhh Christa die Jacke ist Fenomenal . EinTraum Design. Herzliche gratulation das ist echt wunderschön in diesen zauberhaften Farben . Daszu die schönen Muster. Und dazu trägt es eine sehr Attraktive junge Frau. Steht dir einfach ausgezeichnet.
    Ganz liebs Grüessli Marlies die hin und weg ist.

    ReplyDelete
  2. Danke Marlies , ich schick Dir dänn amohl a Nahufnahm vo miena Falta..haha..

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa,
    Dieses Jäckchen ist noch ein paar Nahaufnahmen wert, es passt so gut zu dir, der asymmetrische Abschluss macht es extra spannend und gibt Pep, auf Jeans super , jedoch auch schön mit einem luftigen Sommerlook, es wird bestimmt noch mal warm....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  4. danke vielmals Anett, na den luftigen Sommerrock muss ich wohl auf den nächsten Sommer verschieben..hier ist eher Cord angesagt..

    ReplyDelete
  5. Hoi Christa j het a guets Bearbeitigsprogramm. Duckundrennweg. lachhhh Marlies

    ReplyDelete
  6. ich sag einfach "woow" bin hingerissen von diesem Unikat... es steht Dir ausgezeichnet!!

    liebe Grüße von Ostfriesland an den Bodensee

    ReplyDelete
  7. Tres , tres , tres beau.

    very , very beautiful.

    رائع رأئع رائــــــــــع

    ReplyDelete
  8. danke vielmals...Traudi und Marlies,
    thank you very much Lily,

    ReplyDelete
  9. Gratuliere....ein Hammer dieser Pulli!!!
    Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt!
    Passt Dir perfekt
    Liebe Grüsse
    Ricki

    ReplyDelete
  10. Liebe Christa,
    ich war schon sehr gespannt auf die Fertigstellung und bin jetzt ganz begeistert von dem raffinierten Schnitt, der perfekten Paßform und den tollen Farben. Und erst die Modellfotos! Klasse! Bist schon ausgebucht für Pariser Laufsteg? :-)) Mein ganz großes Kompliment für dieses Design und viel Freude damit!
    LG.Snjezana

    ReplyDelete
  11. Ich kann nur sagen:
    Wirklich klasse! Du bist eine wahre Häkel- und Strickzauberin!
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete