Monday, September 20, 2010

La Borsa - Die Tasche


LA BORSA - DIE TASCHE

Zur Vergrössern der Bilder einfach
drauf klicken....


81 GROSSE PATCHES
81 KLEINE PATCHES
100 %  BAUMWOLLE
100 % COTTON
CROCHET - GEHÄKELT




Ein herzliches Dankeschön an meine liebe
Nachbarin. Ich durfte Ihren Garten für die
Aussenaufnahmen benützen. 
Tasche an der Birke befindet sich in
unserem grünen Bereich.
Die Wollies gehören der Nachbarin der lieben
Nachbarin

6 comments:

  1. Hallo Christa
    Heeyyy die Tasche ist toll geworden. Du bist ja eine richtig fleissige Häklerin. Ist das deine neue Stricktasche???
    Deine Nachbarin ist ja lieb. Ganz es leibs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  2. Wow ...Du bist ja eine wahre Häkelkünstlerin!!!
    Na und aolche Nachbarn hätt ich auch gerne...vor allem das Lama "zwinker"!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  3. Hello,
    What a wonderful bag! your bag is really great. and very lovely colors. You deserve a continued applause Christa.

    ReplyDelete
  4. Hello Christa,

    What a nice combination of colors! It is a lovely bag and you did a great job taking photos.

    Take care, Judy

    ReplyDelete
  5. Oh, ja, die Tasche ist wider ein echtes Knitting-Twitter Teil, ich liebe deine Stil.
    Sei froh, dass die Lamas deinen lieben Nachbarn gehören, lieber so als andersrum, ich kenne da ein paar Lamageschichten, die glaubt man nicht, wenn man die süßen Wollies sieht.
    Dir einen sonnigen Tag, führ deine Tasche in Stil aus- wünscht Anett

    ReplyDelete
  6. die Tasche ist der Hammer, wow, 162 Patches, wann machst Du das???
    ich liebe Taschen; okay, ich oute mich als Taschenfreak...

    liebe sonnige Grüße von Traudi

    ReplyDelete