Friday, September 24, 2010

Verschlungene Pfade, ein Hut - ein Geschenk

Verschlungene Pfade, ein Hut - ein Geschenk
Maddison
60 % Wolle,
35 % Alpaka
5 % Seide














jetzt kann der Schnee kommen
und ein ganz liebes Dankeschön an die liebe
Nachbarin für das Ausleihen des Brunnens...

10 comments:

  1. Hallo Christa
    was für ein super toller Hut . Die arbeits weise ist einfach wahnsinn. Dann der Schal den du da angestrickt hast ist einfach super so kann man den garnicht mehr liegenlassen. Einfach runherum eine super tolle Idee Und es sieht wunderschön aus. Ganz a liebs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  2. Jajaj...erst die Alpakas und nun auch noch den Brunnen :-))))
    Aber Dein Hut samt Schal....tolle Kreation!!!
    Und was für eine wunderbare Farbe...da macht der Herbst/Winter direkt Spass!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  3. Da hast Du wieder mal einen tollen Einfall gehabt und viel Kreativität bewiesen, liebe Hutspezialistin! Sehr gut gelungen, vor allem auch sehr praktisch: zwei Griffe, und schon kann Frau mit Hut samt Schall raus. Ja, der Schnee kann kommen. Aber, um Himmelswillen noch nicht jetzt, erst in 2 Monaten. Verschreie uns bitte diesen wunderschönen Altweibersommer nicht. :-))
    LG.Snjezana

    ReplyDelete
  4. Tolle Idee und wunderbare Bilder sind das geworden. Wenn ich mir vorstelle, dass du bei jedem weiteren Strickschritt zum Brinnen eilen musstest......

    LG, Brigitte

    ReplyDelete
  5. Eigentlich wartet man auf den Froschkönig der der gutbehüteten Prinzessin die goldene Kugel anreicht.
    Ganz herzlich Anett

    ReplyDelete
  6. ich kenn da was anderes, haha, man muss viele Frösche küssen, bis man einen Prinz findet...
    ganz lieben Dank an Euch alle für Eure Kommentare..Christa

    ReplyDelete
  7. What great photography! I love what you are creating with your knitting, especially the hat!

    Take care, Judy

    ReplyDelete
  8. Ich beneide Menschen, die so kunstvoll handarbeiten können, Hut ab.

    LG aus Bochum Monika

    ReplyDelete
  9. Hello Christa,
    OHHHHH very lovely knitted hat and scarf.
    Also very good , and even work. I really love your work.

    ReplyDelete
  10. Hallo Christa

    wieder so gigantisch schön. Ebenso diese traumhafte Kulisse:-)
    Gute Besserung auch dir und
    Liebgrüss
    Nina

    ReplyDelete