Friday, October 01, 2010

Fjord hat - mein Urlaubshut- Holiday hat

Going on Holiday means - one needs a new hat
nächste Woche starte ich zu einer Traumreise
und dieser Hut wird mich begleiten,
schützen vor Wind und Kälte








Wollmeise - eines der
Mitbringsel vom Textilmarkt in 
Benediktbeuren
100 % Merino Superwash
Tandoori Masala

Länge:: 350 mtr - bis zum letzten cm aufgebraucht
100 g - 574 yds
Nadelstärke - 3

9 comments:

  1. Hee Christa
    also wirklich deine Hut Krationen sind einfach umwerfend. Wieder so ein super schöner Hut / Mütze. Ja die wärmt dich dann sicher.
    Dier ganz e liebs Grüessli und schön geits dr wieder biz besser. Marlies

    ReplyDelete
  2. Hello Christa,
    this time I will be the first who comments.LOL
    I love RED so much, Love your WORK so much, Love your HAT and Scarf so much.

    ReplyDelete
  3. Hello Christa,

    I love the color of the yarn!! What nice work you do, so creative!

    Take care, Judy

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa,
    Das nennst du Hut, also ich finde "Gesamtstrickkopfkunst" viel besser, du steigerst dich immer wieder, aber für einen Traumurlaub braut es auch eine Traumkopfbedeckung, die Idee mit dem Schal, einfach super.
    Danke für die Fotos...großes Interesse...
    Herzlichst und schönes Wochenende Anett

    ReplyDelete
  5. Also, Christa, das ist wieder mal ein toller Entwurf, gratulliere! Super Look und Style.

    ReplyDelete
  6. raffiniert sind Deine Kunstwerke, liebe Christa,
    einfach toll!!!

    zwischen Teetrinken, warten, Pc herunter fahren, wieder warten beim Bilder hochladen, hab' ich es jetzt nach Stunden geschafft, den Post so einigermassen fertig zu stellen, der helle Wahnsinn, wieviel Zeit Frau am PC verbringt, hab' jetzt keine Lust mehr und geh' endlich schlafen, morgen (o, heute schon) ist auch noch ein Tag
    Gute Nacht und liebe Grüße an den Bodensee
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  7. Liebe Christa,

    Ich finde das Gedicht sehr schön und es paßte gestern morgen gut zu meiner Stimmung. Manchmal bin ich halt ein "Familienmuffel". Es war dann aber doch ganz nett! Ich wünsche Dir, daß deine Reise traumhaft wird!

    Viele liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  8. Hallo Christa!
    Die sieht ja super aus. Gratulation.
    Liebe Grüße aus Wien
    Maria
    http://strickmary2.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Liebe Christa,

    bin baff, mir fehlen die Worte. Deine Kreationen sind einfach wunder-wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete