Tuesday, November 30, 2010

Die feinen Ueberraschungen im Leben aus dem Drosselgarten

Was habe ich mich gefreut, als ich lesen durfte,
dass ich bei Traudi gewonnen habe.

Wie üblich hat Traudi mit viel Liebe und
Geschmack etwas selber hergestellt.
Vielen Dank liebe Traudi,
In Zukunft werden meine Knäuel darin
  kleiner werden wenn ich stricke oder
häkle.
Der Engel sitzt auf meinem
Drucker und schaut mir zu.
Weiters bekam ich feine
Bonbons, die aber alle
schon gefuttert wurden..
 Dein Drosselgarten ist eine 
wahre Bereicherung des Bloggeruniversums,
wunderschöne Bilder, auf die ich mich immer
sehr freue. Vielen Dank






4 comments:

  1. Danke, liebe Christa, Du hast Deinen Drosselgarten-Gewinn soooo schön gepostet, bin ganz begeistert und freu' mich sehr mit Dir!!

    viele, liebe Grüße von Ostfriesland an den Bodensee
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  2. Very nice!!! What a nice floral print to brighten a winter day.

    Take care,
    Judy

    ReplyDelete
  3. How lovely scene!
    I have a little angel like that too!

    ReplyDelete
  4. Hee liebe Christa da gratuliere ich aber auch . So schön ist das Täschchen . Ganz a liebs grüessli marlies

    ReplyDelete