Sunday, January 16, 2011

Meine Abwandlung des Lanesplitter's

Mein Ruffle-Lanesplitter

gestrickt - knitted
Zauberball Stärke 6
Nadelstärke 3
Farbe - Color
Cafe Flair + Olivenstrasse
Pattern from
Muster

Mit der Qualität der Wolle bin ich nur 
farbmässig zufrieden.
75% Schurwolle
25% Ployamid

I am not really satisfied with this 
yarn.  The colors are great but
not the quality (my own personal
opinion)
Ich hab noch eine Rüsche gestrickt, da 
mir das gerade Teil etwas zu 
brav vorkam.

Ich habe die Grösse S
des Lanesplitter's
gestrickt und noch ein
kleines Bündchen 
hinzugefügt.
Da ich noch genügend Wolle überig habe,
werde ich jetzt noch etwas
Hutiges dazu machen...


Ich wünsche allerseits noch ein schönes
Restwochenende
Christa

9 comments:

  1. Ohhh so sweet skirt. poshest one. I love it with the whole set. You are really amazing in this lovely set.

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa
    Einfach super schön ist dein lansplitter. Auch die Abwandlung mit der Rüsche unten rum finde ich sehr schön. Er steht dir ausgezeichnet.
    Ganz liebes Sunntigsgrüessli Marlies

    ReplyDelete
  3. Wow....ist ja schick!!!
    Die Farbe sieht suuuoeraus....und dann noch das Rüschchen....macht es so tichtig exquisit....echt gelungen!!!
    Gratuliere!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa,
    Also ich stand diesen Splittern, immer etwas skeptisch gegenüber, denn ich hatte immer das Gefühl, irgend was fehlt da, nur was???
    Jetzt weiß ich es, die Rüsche macht`s und wie.
    Weg dieses Gerade und nun die Rüsche gegenüber den Diagonalen, das verstärkt klasse.
    So gefällt er mir und dir steht er, kein Wunder bei der Figur, seufz....
    Hauptsache er "kriebelt" nicht, denn mit Strumpfhose ist er schön fraulich.
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  5. dear Lily, liebe Marlies und Ricki,
    thank you very much for your compliments. Vielen
    Dank für Eure Komplimente...Christa

    ReplyDelete
  6. Liebe Anett, das ist genau das Problem bei dieser Wolle, supertolle Farbe aber sie beisst etwas und das mag ich gar nicht, aber füttern will ich das Ding auch nicht. Weiche Wolle ist gefragt, ich strick den sicher nochmals. Vielen Dank für Dein Kompliment.. Christa

    ReplyDelete
  7. Hallo Christa,

    Dein Lanesplitter in der Rüschenvariation sieht total klasse aus. Superschöne Idee und toll umgesetzt. Steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  8. wooow, liebe Christa, mir gefällt der Lanesplitter mit der rüschigen Rüsche, das hat echt was und steht Dir wunderbar gut!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete