Monday, February 07, 2011

Das Insel Reichenau Tuch

Das Insel Reichenau Tuch


gefertigt aus meiner
Lieblingswolle 
Wollmeise
100% Merino Wolle
gestrickt im Jänner
fotografiert gestern bei einem herrlichen Spaziergang

wenn Einer eine Reise tut, dann  gibts auch was zu erzählen

der Bodensee war noch mit
etwas Eis bedeckt

die Stimmung - so friedlich


dem Tüchermonster hat es nicht geschmeckt


die Hühner  waren kaum beeindruckt


durch die Nähe in die Ferne schweifen




ich liebe diese Farben...

 der nächste Sommer 
kommt bestimmt...


das Wasser war ganz schön brrrrrr...


ich wünsch Euch Allen eine 
erfüllte Woche
Christa und falls  jemand
seine Wanderschuh anziehn will,
dann macht doch bitte
unterwegs ein Foto...



11 comments:

  1. Abgesehen mal von diesem tollen Tuch, sind Dir da geniale Fotos gelungen!!!
    Und wie immer mit viel Witz und liebe presentiert!!!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  2. danke liebe Ricki, das wünsch ich Dir auch..und wie es scheint, ist die Nebelzeit vorbei...herrlich

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa,
    Welch ein Post, welch ein Tuch, welche Worte, was für Impressionen,hier kann man einfach nicht aufhören zu schauen,einfach eintauchen, in deine Impressionen, mit deinen Fotos bin ich auch ein wenig am Bodensee, das muss ich mir ein paar Mal anschauen, das erste Foto ist ja fast abstrakt, gibt aber alles her, das Tuch, den See, die Natur(Feder) und diese Farben....
    Ich kann nur Danke sagen für diesen herrlichen Tagesanfang und Wochenstart
    Anett

    ReplyDelete
  4. danke liebe Anett für Deine schönen Worte..

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa

    was für geniale Bilder! Das Tuch ist ein Traum!

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  6. Hello Christa,

    What wonderful photos of the scenic area where you live! Thanks so much for sharing them. The colors of your shawl are outstanding together and of course, your knitting looks outstanding as well.

    Greetings from Idaho,
    Judy

    ReplyDelete
  7. Hallo Christa,
    Hach, so schoen, das Tuch, der See.... Tolle Farben!
    Uebernaechste Woche sind wir auch mal wieder am Wasser.
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    ReplyDelete
  8. die Farben Deines Traumtuches rufen den Frühling herbei...hoffentlich kommt er bald!
    tolle Fotos vom Bodensee, das Tuch im Astloch ist mein Favorit!

    liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  9. Einfach zauberhaft! Wie wunderschön ist es doch bei dir. Ich bewundere deine Stricksachen jedesmal aufs Neue. Ganz liebe Grüsse, Claudia

    ReplyDelete
  10. Ein traumhaft schönes Tuch hast Du genadelt liebe Christa. Superschön! Deine Fotos sind fantastisch! Toll anzusehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  11. Hallöchen,
    was für herrliche Bilder und dazu dieses wunderschöne Tuch in dieser traumhaften Farbe!!
    LG Crissi

    ReplyDelete