Friday, February 04, 2011

Honeycomb - Hat with matching Neckwarmer

Schulana - Capo Nord
100% Schurwolle
 mein eigenes Design,
gestrickt im Honeycomb Muster


Geschenk für das Tochterkind,
damit sie ja genügend warme
Kopfbedeckungen für unsere
Norwegen Reise hat...

 
Angefangen gestern,
beendet heute ...
Und jetzt wird mal
eine kleine Strickpause eingelegt...
die Pflichten rufen..aber etwas
hab ich noch, muss nur noch
die Fäden vernähn...
Ich wünsch Euch Allen
ein sonniges Wochenende
Christa

7 comments:

  1. Ich bin baff, liebe Christa. Soooo.... schön!!!!
    Wieder ein ganz tolles Set.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  2. danke Hilda, Du bist ja flink, kaum hab ich fertig rauf geladen, kommt schon der Kommentar von Dir.. schlaf gut... Christa

    ReplyDelete
  3. soooo wunderschön ist dieses Set geworden. Bin ganz begeistert!

    ReplyDelete
  4. wunderschönes Set...warm und mollig... dahinschmelz...
    Deine Tochter möchte ich sein ;-)))
    hey, Du hast ein neues, tolles Outfit, gefällt mir gut

    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  5. Hee liebe Christa
    schon wieder ein so schön Set. Also du bsit einmalig. Echt aber . Wie ein flinkes machinchen strickst du diese zauberhaften Mützen und Schals. Da wird sich Nati aber freuen. Ganz a liebs Grüessli und a schöns Wucheend. Marlies

    ReplyDelete
  6. Also liebe Christa, nun glaube ich doch schon an Schlafnieturbonadelei, auch dieses Set, ja, halbe Sachen gibt es bei dir ja nicht, ist ein Topper.
    Mir stehen Mützen ohne richtigen (Roll)Rand
    leider nicht, obwohl sie am wärmsten sind, dein Design ist genau richtig...
    Einen ganz sonnigen Tag wünscht dir Anett

    ReplyDelete
  7. meine Damen, danke vielmals für Eure Komplimente.. ich wünsch Euch Allen ein Wochenende, dass Ihr im positiven Sinne nie vergesst, viel Sonne und feines Essen, interessante Gespräche ... Christa

    ReplyDelete