Thursday, February 03, 2011

Nordlicht - mein eigenes Design

Nordlicht


mein eigenes Design
95% Schurwolle
5 % Polyamid


gestrickt in ein paar Stunden


Geschenk für meine Tochter
für unsere Ende Februar
stattfindende Norwegen Reise

                                                              Nebel
                                                              -19°C




9 comments:

  1. Na aber hallo wieder so ein super tolles Christa Design. wahnsinnnn. ich staune echt . super schön sieht das set aus.
    Ganz a leibs grüessli Marlies

    ReplyDelete
  2. danke Marlies, mal sehn ob es Nati gefällt..sie weiss noch nichts von ihrem Glück....

    ReplyDelete
  3. Klasse!!! Ein tolles Set, richtig schick. Da wird sich das Töchterlein riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  4. danke Hilda, ja, sie hat sich sehr gefreut und das nächste Set für sie ist schon auf den Nadeln..

    ReplyDelete
  5. Ich hab mich riesig gefreut, danke Mami :-). Norwegen wir kommen!!!!!

    Liebe Grüsse
    Tochter Natalie

    ReplyDelete
  6. ..und wir werden die Zeit zusammen geniessen, das Nordlicht bewundern und und und...

    ReplyDelete
  7. Gehen Tochter und Mutter gemeinsam auf Reisen,ich freu mich für euch, ihr habt eine tolle Privatdesignerin und liebe Christa, schade, dass es keine Zeitmaschine gibt, aber deine Tochter möchte man doch dann glatt sein, wenn ich nicht selbst schon so ne liebe hätte.
    Sicher habt ihr viel Spaß beim und und und und Nordlicht.
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  8. ja Anett, mich zieht es wieder nach Norwegen und diesmal nehm ich das Tochterkind mit... falls mir versprichst, dass nicht nochmals in die Pubertät kommst, können wir ja drüber reden..hihihihi

    ReplyDelete
  9. He, liebe Christa, ich lebe zeitlos und bin noch immer in der Pubertät, komm da wohl nie raus....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete