Monday, March 14, 2011

Japan Hilfe - Help for Japan

Guten Morgen an die kreative Welt

Ich bin sicher, die meisten kennen
diese Designerin.
Sie lebt im Moment in Japan und spendet
das Geld Ihrer Muster.
Falls sich also jemand beteiligen will,
bitte greift zu.
Es wäre schön wenn Ihr diese Aktion
auf Euren Blogs posten könntet,
vielen Dank
Ich melde mich dann später wieder,

If you want to either donate or 
help via buying great knitting patterns -
this designer which you probably know all
anyway and is living in Japan
is donating the money of her
knitting patterns.
We all know what is going on in Japan
right now

A great day to all of you  and please spread
this blog on your blog

3 comments:

  1. Hallo Christa,
    das ist eine tolle Idee. Da ich im Büro bin, und ein wenig im Stress, übernehme ich den Text mal komplett von Dir. Hoffe das ist okay?

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  2. My swiss Chocolate sammelt für Japan. Ich schenke Dir eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf mein Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüsse
    Hilda

    ReplyDelete