Wednesday, April 06, 2011

Türkise Spielerei- my own design - Pullover

Im Moment sind meine Tage
mit Mama-Pflege, 92 Jahre alt,
ausgefüllt. 
Zwischendurch werden 
ein paar spärliche Nädelchen genadelt
an meinem ältesten Ufo -
Wollte nur mal Bescheid
sagen, warum im Moment von mir
weder was zu lesen noch zu hören ist.

Right now I am busy with taking care of my
mum, 92 years old. Hardly no time for
knitting...and if - I work on my oldest
Ufo.
liebe Grüsse, Christa
greetings Christa


7 comments:

  1. Hallo Christa,

    Da bist Du schwer engagiert. Das ist harte Arbeit, aber wenigstens kommst Du noch ein klein wenig an's Nadeln.

    Viel Kraft wuenscht Dir
    Bimbi

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa,
    das wird ein wunderschöner Pullover. Tolle Muster und die Farben sind so ganz die Meinen :-) Ich finde es total schön dass Du für Deine Mama da bist. Das ist sicherlich nicht immer einfach, deshalb wünsche ich Dir auch Zeit für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, liebe Christa,
    Deine türkise Spielerei gefällt mir schon jetzt sehr, eine Farbe wie das Meer und kunstvoll sind die Strickmuster, besonders das Blattmuster finde ich immer wieder schön...

    ganz viele Herzenssonnenstrahlen mit lieben Grüßen schicke ich zu Dir und Deiner Mama, es ist schön, dass Du für sie da bist...

    alles Liebe von Traudi

    ReplyDelete
  4. Alles Liebe und ganz viel Kraft wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa,
    Vielleicht strickt man gerade unter Stress und Anstrengung die schönsten Sachen, einfach, um zur Ruhe zu kommen, einfach, weil man entspannen muss, dein neuer Liebling wird ein ganz spezieller, ich denke an dich und ziehe meinen Hut, denn was du tust, ist heutzutage nicht selbstverständlich.
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  6. Hello Christa,

    What a wonderful knitted creation, from the soft blue to the interesting textural cables. Your Mom must be very glad to have your company.

    Enjoy your weekend,
    Judy

    ReplyDelete
  7. Salut Christa,
    Ce tricot est superbe, je suis curieuse de voir le résultat. A bientôt.
    Amitiés Celeste

    ReplyDelete