Sunday, May 15, 2011

Wollmeise - Cape und Herbstbeginn?

so sah das Cape am Muttertag aus...
mein eigenes Design,
begonnen als Tuch mit
Wellenmuster, 
gestern Abend wurde der Hauptteil
beendet,



die genauen Details werden
erst später verraten,

jetzt kommt
das Drumherum dran...

100 % Merino von Wollmeise,

Ich bin verliebt in die Wollmeise
Qualitäten, deren Farben sind
einzigartig und ich hoffe es sehr,
dass ich es dieses Jahr wieder
zum Textilmarkt nach 
Benediktbeuren schaffe.


Hier hat es grad mal 7 Grad und
die ersten Rosen lassen 
grüssen


Einen wunderschönen Sonntag and die
Bewohner dieses Planeten.
Christa

9 comments:

  1. Die Fotos sind traumhaft! Liebe Grüsse, Claudia

    ReplyDelete
  2. Liebe Christa,
    Jetzt spannst du uns aber auf die Folter mit dem "Drumherum". Aber der wellenschöne Anfang macht auch zu neugierig.
    Wollmeisefarben sind ja berühmt und du behandelst sie in diesem Sinne....
    Auch hier eine kalte Nacht, aber die Rosen sind in vollem Gange....
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  3. Salut,
    La première photo est sublime.....
    La cape est très jolie, et la couleur idéale
    Je vois que vous avez de belles roses, moi aussi j'adore le jardin.
    Bon dimanche.
    Amitiés Celeste

    ReplyDelete
  4. Wie schöööön....beim Vorschaufoto im Dashbord dacht " Jöööö ein Mohnfeld "..was dür eine jerrliche Farbe....und auf das Ruch bin ich schon seeeehr gespannt...
    Noch einen schönen Sonntag und
    Liebe GRüße
    Ricki

    ReplyDelete
  5. Superschöne Fotos liebe Christa. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  6. Ohhh hallo Christa
    das ist ja traumahft schönnnnnnnnnnnn. EIne zauebrhafte farbe sehr passend finde ich . Ganz liebe Grüsse Marlies

    ReplyDelete
  7. Liebste Christa, da dachte ich, schau noch mal rein und mein Kommentar ist weg, sicher wieder zu hibbelig und nicht auf die Buchstaben gewartet, bin auch so ungeduldig, vor allem, wie dein neues Cape sich weiter entwickeln wird.
    Die Wollmeise wird dich schon in die richtige Richtung fliegen...
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  8. Hello Christa,

    The colorful yarn combined with the interesting pattern make a wonderful creation!

    ReplyDelete
  9. ist die Farbe schön, voller FowerPower, der Anfang sieht ganz toll aus, bin auch schon sehr gespannt auf das fertige Cape

    begeisterte Grüße schickt Dir Traudi aus dem abgekühlten Ostfriesland

    ReplyDelete