Monday, May 23, 2011

Wollmeise Cape und Katzengulasch

sie weiss Bescheid - sollte
sie einen Faden ziehn, dann
gibts morgen Katzengulasch!!
So, sah das aus, als ich das
Cape für eine Minute alleine 
liess...
Baghira, die Aelteste und
der absolute Boss der
Katzenrunde..
und den Blätter
des Goldregens
gefällt es auch ...

9 comments:

  1. Nein, nicht Gulasch! Sie streichelt doch nur!

    Sieht enorm aus, und die Farbe - wow. Steckt wohl auch viel Arbeit drin.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    PS: Bin wieder ueber dem anderen Wasser. Wusste nicht genau wo ich richtig hinwinken muesste von der Reichenau rueber!?

    ReplyDelete
  2. o, die Ärmste...bitte nein... ich liebe Katzen doch so sehr und habe leider eine Katzenallergie ...

    ein wunderbares Cape hast Du gestrickt, ich bewundere Deine Schnelligkeit

    und schicke Dir liebe und sonnige Grüße an den Bodensee
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  3. Ja, ja..unsere kleinen, süßen Terroristen... morgen Katzengulasch und doch eher Du Dich versiehst, wirst schon alles verzeihen, denn wie kann es anders sein: ansonsten bräche Dein Herz vor Trauer über die Gulaschsuppe. Du weißt Doch bestimmt: die schwarzen Katzen haben es so in sich...
    Mit dem Tuch spannst Du uns auf die Folter. Das wird wieder einen tollen Schmuckstück geben.
    LG.Snjezana

    ReplyDelete
  4. Was für eine Pracht.....aber ich denke, Baghira we4iss es zu schätzen auf diesem Meisencape liegen zu dürfen ( zumindest nimmt sie deas an :-)...Katzen lieben eben Edles!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  5. Salut,
    Même Baghera (très joli prénom il a la même couleur de la panthére) apprécie votre ouvrage d'une couleur flamboyante.
    Bonne semaine .Celeste

    ReplyDelete
  6. Oh, eine herrliche Farbkombi, Rtoe Edelwolle und schwarzer schnurrender Samtluxuskörper, deine Lieben wissen eben, was gut für sie ist, du hast sie selbst auf den Geschmack gebracht....
    Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest????
    Genau!!!!
    Immer vom Feinsten.
    Ganz herzliche Grüße von der im Augenblick mailfaulen Anett

    ReplyDelete
  7. Wonderful knitting! I love the warm color of your wool, and your comfortable kitty does too ;-)

    ReplyDelete
  8. hallo Christa
    ohhhh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn diese Farbe ein Traum. Und das schnurrende zufriedene unschuldige Kätzchen geniesst es doch seher. herrlich das Bildchen .
    ps. Heute singe ich sogar für dich Happy Birthday liebe Christa ..............
    alles erdenklcih Liebe und Gute viel Glück und sonnenschein für dich zum Geburtstag. Herzlichst Marlies

    ReplyDelete