Monday, June 20, 2011

Bonbonaire, Habu Yarn, my own design


Bonbonaire, ein Sommerjäckchen
mein eigenes Design
100% Cotton Gima
265 yds - 1 oz. - 28 gr,
3 skeins
knitted in about 1 week




bis zum nächsten Mal
until next time...
Christa

12 comments:

  1. HOi Christa
    ahhhhhhh woww isch das schööööööööööön . So richitg es Christa Design. Gschmackvoll und sehr exquisit. sehr sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. auch fabrlich sehr passend zu vielen Sachen. Ganz liebs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  2. Ohhh...was ist Dir da wieder tolles eingefallen ....und dann sooo schön gelungen!!!
    Ein total schickes Jäckchen....fröhlich/romantisch!!!
    Rieeesen Applaus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  3. Wow.... SUPERSCHÖN liebe Christa. KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  4. Salut,

    Magnifique ce boléro, et le dégradé des couleurs est très beau.
    J'aime beaucoup votre fontaine.
    Amitiés Celeste

    ReplyDelete
  5. Ein wirklich gelungenes Sommerjäckchen! Obwohl, ich könnte es mir auch im Winter sehr gut vorstellen, über einer einfachen Bluse oder einem Shirt, oder zum einfachen schwarzen Kleid. Das wäre jedenfalls bei mir das ganze Jahr in Griffnähe.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  6. danke Brigitte und ich werde das Jäckchen sicher auch mal im Winter tragen..

    ReplyDelete
  7. Hallo Christa
    Bezaubernd, einfach gelungen. Viel Spass beim Tragen:-)

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  8. liebe Grüße aus dem sommerlichen Ostfriesland (seit heute morgen herrlichster Sonnenschein und Wärme!!)
    zu Dir an den Bodensee
    liebe Christa, Dein Sommerjäckchen ist der Hit, ich liebe diese zarten Farben und ich weiß, Du wirst es mit ganz viel Freude tragen...

    herzlichst Traudi

    ReplyDelete