Thursday, June 02, 2011

Wollmeise Cape und ein Windhauch....

 Wollmeise Cape-
mein eigenes Design -my own design..

getragen im Botanischen Garten in St. Gallen





und dann hab ich noch die letzten 5 Tage
ein Tuch gestrickt,
Habu Wolle, ein weiteres Schätzchen
zum Verlieben

60 % Mohair, 40 % Seide
166 mtr - 14 gr Knäuel


und so sieht es 
am Bodensee morgens um 6 Uhr aus..

noch einen wunderschönen Sonntag

Christa

7 comments:

  1. Lovely work!! I love the rich color and you did a wonderful job modeling it.

    Hello from Idaho,
    Judy

    ReplyDelete
  2. wunderschöööön und du strahlst ja aus tiefster seele!!! steht dir ausgezeichnet....
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  3. Hallöchen Christa
    ohhhhhhhhhhhhhh wie wunderschön deine beiden Tücher sind. Das Cape einfach zauberhaft wunder wunderschön. Ganz liebe Grüsse Marlies

    ReplyDelete
  4. Sieht aus wie ein Schmetterling und passt toll in den botanischen Garten. Suuuuper Tuch!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa,
    Ich schaue, staune, spaziere und sehe eine tropische Blume, gestrickt als Cape...mach erstmal einen ruhigen Rundgang hier... bin erstmal sprachlos....
    Anett

    ReplyDelete
  6. Beautiful cape and truly lovely shawl (and great shoes)!
    It is looking sunny up here at the moment, enjoy your Sunday too!

    ReplyDelete
  7. hallo liebe Christa,
    hier entdecke ich noch mehr *WoW's* in den unendlichen Weiten des WWW... einfach wunderschön sind Deine Schätzchen!
    im Moment bin ich stille Leserin (muß mich trotzdem anmelden)
    und halte mich mehr im 2. Wohnzimmer -im Garten- auf, genieße und lasse die Seele baumeln...

    sonnige Grüße an den Bodensee schickt Dir Traudi

    ReplyDelete