Friday, July 15, 2011

Squares - Quadrate alias Squares on the roll

 
Squares on the Roll

Das Muster kann auf Ravelry unter
Squares on the roll gefunden werden - gratis
The pattern can be found for free on
Ravelry - please search for

Squares On The Roll

by Frankie Brown
Wolle - Zauberball und
ein Rest namensloser Wolle für die
Randfüllung
Yarn - Zauberball
and to fill the boarder I used some cheap nameless 
yarn
Das Kopfquadrat habe ich etwas grösser gestrickt
The top part, I knitted a bit bigger
Ich wünsche ein wunderschönes
Wochenende
Have a great weekend
Christa

6 comments:

  1. HOi Christa
    ja das wer ja es design super findi das . Einfach herrlich was dier immer i fallt. ganz a Liebs Grüessli marlies

    ReplyDelete
  2. This is really stylish hat. I love its color so much. I think it is so soft yarn. Very good work

    ReplyDelete
  3. Bin begeistert! Ich kenne das Design von Frankie Brown, aber das in Hutversion umzusetzen, ist doch eine brilliante Idee! Kann mich Marlies nur anschließen: was Dir immer einfällt! Chapeau! Zauberballfarben passen super!
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  4. Super kreativ und lustig dieser Hut! Auch den Sonnenblumen-pullover finde ich sehr schön. :-) Liebe Gruesse aus Island von Kristín (11 Jahre in Freiburg im Breisgau)

    ReplyDelete
  5. hallo liebe Christa,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr darüber!!

    Dein Hut ist einfach wooow!!! bin hin und weg und such jetzt bei Ravelry...

    liebe MittwochsGrüße an den Bodensee von Traudi

    ReplyDelete
  6. Ce bonnet mérite 5*****
    Amitiés Celeste

    ReplyDelete