Saturday, August 06, 2011

Morgentau - Morning dew

Barfuss durch das nasse Grass
barfoot through the wet gras

the details of a lot of work
die Details vieler Arbeit

die Schätze der Natur im Garten der
Nachbarin
the treausures of Nature in the garden
of the neighbor

kleine Teile zusammen
little pieces together

in der Zwischenzeit war 
nicht nur das Wasser nass
by now - not only the water was wet....

100% Natur - 100% Baumwolle
100% nature - 100% Cotton

 no words needed anymore
es bedarf keiner Worte mehr..




 geniesst das Wochenende und das Leben
enjoy the weekend and life
Christa

14 comments:

  1. Ein absoluter Traum! Griessli Cornelia

    ReplyDelete
  2. Ich sitze nun hier und weiß gar nicht, was ich sagen soll, bin erstmal still und staune.
    Was ich da sehe mutet so filigran an, wie ein Spitzenschal aus längst vergangenen Zeiten, den man nur in einer Schatztruhe finden kann.
    Ich bin kein großer Häkelfan, aber diese Art zu häkeln, ist wirklich einzigartig, das Muster sieht eher geklöppelt oder fein gewebt aus, wie aus dem fernen Orient.
    Wie viel Schritte muss man barfuß im Regen machen, um seine Länge zu messen?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit enorm war, aber sie hat sich mehr als gelohnt, ich hoffe, es wird ein Familienstück, das immer wieder in liebevolle Hände übergeht und die Zeiten überdauert.
    Uns nun wünsche auch ich dir noch einen herrlichen Tag, barfuß oder nicht.
    Herzlichst, eine faszinierte Anett

    ReplyDelete
  3. boah...wow ist das eine superschöne arbeit und die farbe ist klasse. Also das hat sich total gelohnt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  4. Hi dear,you have brought a treasure for us to see. Wonderful crochet shawl.

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa, ich hab ihn mir gerade noch mal richtig in Ruhe angeschaut....herrlich
    Anett

    ReplyDelete
  6. What an incredible shawl you've created!! It was a nice touch to find a rose in just the exact shade of the yarn. Lovely.

    ReplyDelete
  7. Salut Christa,

    Quel châle merveilleux, la couleur évoque la chaleur que nous n'avons pas eu cet été,la pluie sur les fleurs j'adore.....
    Bon dimanche.Celeste

    ReplyDelete
  8. Wow Christa! This scarf is just wonderful!!
    I love the color and the pattern looks so complicated!! The four-pointed stars look amazing!

    Thank you for visiting my blog and commenting on the shawl :) It is now waiting until the end of the month to become the birthday present for a friend :)

    Hugs,
    R

    ReplyDelete
  9. Da kann man nur staunen....was für ein , im wahrsten Sinn des Wortes "Spitzenwerk"!!
    Ein groosses Kompliment an Deine Gesuld und vor allem an Dein vielseitiges Können!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  10. wie schön!!!!!!!!! Wunderbare Fotos Christa!

    ReplyDelete
  11. bin hin und weg von dem wunderschönen Muster, liebe Christa

    und schicke Dir aus der Sommerpause herzliche Grüße
    Traudi

    ReplyDelete
  12. Hallöchen,
    was für eine phantastische Arbeit, traumhaft,
    lG Crissi

    ReplyDelete
  13. Augezeichnet - ganz schoen! Has Du diesen Schal entworfen?

    ReplyDelete
  14. Hee Christa wunderschönnnnnnnnnnnnnn einfach nur truamahft gigantisch was du da vollbracht hast. Ganz liebe Grüsse marlies

    ReplyDelete