Thursday, September 15, 2011

Irish dreams - my own design

Irish dreams
100 % cotton
angefangen mit ein paar Maschen und
dabei geträumt von meinen früheren
Irland Reisen, 
I started with a few stitches and was dreaming
about my former Ireland trips

 Garfield, fleissig wie immer
Garfield, busy as usual...


 the back and the front are almost the same
Vorder- und Rückenteil sind fast identisch


Icord Abschluss am Hals, an den Aermeln und am Rockteil
Icord - edging - neck, cuffs and at the bottom of the skirt


geschafft und es passt - ich habe ja einfach
so drauflos gestrickt..
finished - it fits ....

mit Rundpasse
yoke


nach der Arbeit sollst Du ruhn...
wenn das dann mal so wäre,
während der Fertigstellung des Kleides
sind noch andere Sachen entstanden,
die wollen aber noch vor die Linse..
bis zum nächsten Mal...Christa


6 comments:

  1. Salut Christa,
    Très belle robe pull, réalisation parfaite! et elle vous va à ravir, félicitations.Celeste

    ReplyDelete
  2. hallo liebe Christa,
    Du genießt die Sonne in Deinem tollen *IrlandKleid*, bin begeistert von Deiner Genialität *einfach so drauf los zu stricken und es passt*

    schöne Wochenendgrüße zu Dir an den Bodensee schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  3. Wow, da hast Du ja fleißig gewerkelt. Und es sieht super aus! Die grafische Optik ist ein echter Hingucker ... na und getragen so wie so!

    ReplyDelete
  4. Hee Christa
    jaja lass es dir da mal gut gehn. :-)
    Das Kleid ist ja absolut perfekt in Passform und allem . wie du das schaffst so einfach draufloszustricken ohnbe genaue Vorstellung einfach nur super . Und es steht dir perfekt. Ganz a liebs Grüessli
    und viel spass bim wieter sünnele Marlies

    ReplyDelete
  5. Beautiful dress! I love the way the dress is put together!

    ReplyDelete
  6. Also, vor vier Wochen wurde dieses Kleid fertig gestickt und fast wäre es mir entgangen, ich fasse es nicht.
    Schon die Konstruktion, dazu gehört Erfahrung und die Farben, du strahlst, die Rundpasse dazu ist Harmonie im Gegensatz, bin geplättet und freue mich über die Christa Fotos.....
    Herzlichst , wenn auch verspätet Anett

    ReplyDelete