Monday, March 05, 2012

Frühling voller Farben - Spring - full of colors


der Frühling kann kommen


Baumwolle, Wolle, Seide, Angora
gestrickt, gehäkelt
ein Sammelsurium an Farben
wie der Frühling
Von oben nach unten, 
von rechts nach links,
mit Rüschen und
verkürzten Reihen









Blick auf den Bodensee, mit dem
bin ich zufrieden aber nächstes Mal
werde ich das Strickteil besser
in Form ziehen.. damit dann
alles stimmt...


aber gebellt darf werden...


dann wünsche ich Frohes Werkeln..
bis zum nächsten Mal
Christa

10 comments:

  1. hach, was bin ich froh, dass ich Farben mag
    :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    und schicke Dir bewundernde Grüße an den Bodensee

    hab' eine schöne Werkel-Woche
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  2. Hallöchen,
    einzigartig!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Crissi

    ReplyDelete
  3. Oh my God You are so brave knitter Christa!!!. I love the ruffle on the sleeve edge seems like roses. Beautiful dress ,and very good work.

    ReplyDelete
  4. ein echtes Unikat... man kann sehen, wie viel Arbeit da drin steckt. Ist immer wieder schön, wenn ein Teil fertig und gut gelungen ist.

    Auf ein neues, viel Spass....

    ReplyDelete
  5. Christa,
    alle Achtung so ein tolles Stück!!!!!!

    Schicke dir frühlingshafte Grüße an den Bodensee

    Herta

    ReplyDelete
  6. Hello Christa,
    Wow!! I love the bright colors and the textures that you've combined together. The cuffs that you've created are really neat!
    Enjoy your sunshine :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    ReplyDelete
  7. Über Traudis Drosselgarten haben ich hierher gefunden und bin jetzt lange hier herumspaziert. Tolle Sachen strickst du! Dein neuestes, frühlingsbuntes Werk ist einzigartig!

    Liebe Grüße von Ellen - auch am Bodensee!

    ReplyDelete
  8. Da ist es ja, das lang erwartete Strickkleid mit den vielen Farben! (I was patient, wasn't I!)Und wunderschön ist es geworden!!! So fröhlich und farbenfroh wie hoffentlich bald der Frühling! Wow, was für eine Arbeit da drin steckt!!! Das untere Teil ist gehäkelt, nicht wahr?! Eine tolle Kombination aus Maschen und Farben!
    I would like to see you dressed with this masterpiece ... than the artwork would bee perfect!
    Liebe Grüße von Deiner Britt

    ReplyDelete
  9. Oh schau mal da was Du wieder etwas schoener hingezubert hast...So richtig Toll fuer den kommenden Fruehling die Farben und all die interresanten idean mit Rueschen usw....habe viel spass beim Tragen.
    Hugs
    Jacqueline

    ReplyDelete
  10. Liebe Christa,
    erst mal danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Nun bin ich auf Gegenbesuch und ich bin sprachlos, was ich bei Dir sehe. Ganz ganz toll. Ich liebe solche kreativen Dinge - wie Du Dir vermutlich schon denken konntest. Ganz bestimmt bin ich nicht zum letzten Mal bei Dir.
    Ich muß gleich mal noch ein bischen auf Deiner Seite schmökern.

    Viele Grüße
    Margit

    ReplyDelete