Friday, March 16, 2012

Made in China

nee.. nicht der Garfield, der
ist Made in Switzerland
aber 95 % Merino und 5 % Cashmere


und ich produziere gerade 
Pancakes Made in China/Switzerland


ich wünsche allerseits
ein wunderschönes
Wochenende..
liebe Grüsse, Christa

10 comments:

  1. Hee Christa super sieht die Wolle aus und die Farbe erst ??? truamhaft bin also geapannt : Schöens Wochenende und liebe Grüsse marlies

    ReplyDelete
  2. Diese Farbe ist so toll und ich bin sehr gespannt auf deine Pfannkuchen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden, Claudia

    ReplyDelete
  3. garfield hat die richtigen augen zu deinen pancakes!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    ReplyDelete
  4. Ob sich Garfield denn auch so anfühlt wie Merino mit Casmere? Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner Kater und wie es aussieht weiß er das auch.

    ReplyDelete
  5. Спасибо за ваши отзывы моим работам, мне очень приятно их от вас услышать. С уважением Ольга.

    ReplyDelete
  6. Hallo Christa,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Garn das du gerade verstrickst sieht ja Interessant aus.
    Ach, ja ich deinen Blog mal verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    ReplyDelete
  7. Hallo Christa

    gigantisch was du wieder zauberst:-)

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  8. hach, streichelzarte Wolle und die Farbe so strahlend schön
    selbst Garfield schließt die Augen und träumt von Pfannkuchen *schmunzel*

    bin ganz gespannt, was Du wieder *unikatvolles* zauberst und schicke Dir liebe GuteNachtGrüße

    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  9. Natürlich nicht der Garfield, er hat ja auch keine Schlitzaugen. ;-)

    Dann bin ich mal gespannt, was aus den Pancakes wird.

    LG
    Linda

    ReplyDelete