Sunday, July 29, 2012

Solar-Färbung-Solar-dyeing







Das Ergebnis
the result

Gefärbt mit Weinblätter
dyed with wine leaves 
Das nächste Glas steht schon bereit
The next glas is already outside



...... on the needles right now..
derzeit auf den Nadeln..



und ja... ich sollte Fotos von fertigen Projekten machen-
aber jetzt ist das Wetter wieder schlecht..
and yes, I should take pictures of finished projects
but the weather in't good enough..
Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag
aus der Ostschweiz
Have a wonderful Sunday

Christa 

5 comments:

  1. Toll deine Weinblätterfärbung!
    Gell ist nicht einfach mit dem Wetter. Ich hab deshalb noch nicht mal Solarfärbungen angesetzt.
    Aber deine Strickerei sieht sehr spannend aus. *hibbel*

    Auch dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse
    Alpi

    ReplyDelete
  2. Hallo Christa super schön ist deine Färbung so dezent einfach klasse gefällt mir sehr. und das was auf den nadeln liegt ich bin ja mal sehr gespannt. Ganz liebs Grüessli Marlies

    ReplyDelete
  3. Hello dear Christa, Lovely color, and very good skill you have. I love this color so much!

    ReplyDelete
  4. Hello Christa,
    Wonderful color and it looks like you'll have another skein to look at soon. Here's wishing warm sunner weather for you!
    Judy

    ReplyDelete
  5. I have never heard of solar dyeing. How interesting!

    ReplyDelete