Friday, July 13, 2012

Wild Knitting - my own design


Begonnen habe ich das Teil
2010
I started this project
2010

und so sieht es fertig aus











hier sieht man die Tasche, sie ist einfach
angestrickt und dann einwärts gesteckt
this is the pocket which I simply 
folded inside to use it 


I have finished a lot more which I will post
in the next time
Viele andere Projekte sind fertig und
warten nur noch geknipst zu werden...
Ich wünsche allerseits ein
schönes Wochenende
have a great weekend
Christa

12 comments:

  1. DAS gefällt mir liebe Christa. Wunderschön!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    ReplyDelete
  2. Grüß dich Christa,
    das ist ja ein traumhaftes Teil geworden da kann ich nur wow dazu sagen.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Freistadt
    Herta

    ReplyDelete
  3. Wow! Genial! Superschön!
    Ganz grosse Klasse!

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    ReplyDelete
  4. das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
    lg Hannelore

    ReplyDelete
  5. Wild ist gut!!! Wild und Genial gut würde ich ja sagen -Lila- genau meine Farbe ich mache gerade Schnappatmung und krieg meinen Mund nicht wieder zu ;0

    begeisterte Grüße aus dem vom Sommer verlassenen regnerischen Ostfriesland zu Dir an den Bodensee
    von Traudi

    ReplyDelete
  6. Love your wild; seems so beautiful, and stylish. Love those colors with each other, and the pattern is also amazing. Did I say before that you are an artist? lol Thanks for sharing this beauty with us.

    ReplyDelete
  7. Absolutely fantastic! Thank you so much for leaving a comment in my blog, it made me find your blog!

    ReplyDelete
  8. Das ist ein sehr gelungenes Freestyle, mit wunderschönen Fotos auch sehr gut in Szene gesetzt. Tolles Garn, fällt sehr schön! Wie waren Deine Erfahrungen damit? Muster ist Spitze.
    LG.Snjezana

    ReplyDelete
  9. Fascinating pattern! I have great veneration for your creativeness!
    And it's perfect to wrap in in this cold summer.

    ReplyDelete
  10. Für mich ist das Moderne Strickkunst pur, schlimm, wenn ich diese tollen Fotos verpasst hätte, diese Farben stehen dir so toll, fast ein Wellenrausch am Bodensee....
    Bin wirklich begeistert....
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  11. Hello Christa,
    You're an amazing knitter! Wonderful colors and it's nice to see you in a photo :-)
    Have a great day,
    Judy

    ReplyDelete
  12. Hallo Christa,
    das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Supertoll. Davor kann man nur den Hut ziehen. Ich mag Deine Freestyle-Strickereien wirklich sehr.

    Viele Grüße
    Margit

    ReplyDelete