Thursday, October 25, 2012

Winter dress - my own design

Winter Kleid
winter dress



Yarn - Bingo Melange - 100 % Merino
Schoeller Stahl - Limbo Mexixo - 100% Schurwolle











Nebel über dem Bodensee..
fog over the Lake of Constance






Wishing you all a great time,
ich (wir) wünsche Euch Allen das Beste,
Christa 
and Garfield...

9 comments:

  1. das kleid ist der absolute hammer. sitzt, passt und sieht nur toll aus.
    liebe grüße brigitte

    ReplyDelete
  2. Wooooowwww! Das sieht ja stark aus!
    Kompliment, tolles Design, super Farb- und Materialmix, ein rundum gelungenes Outfit!

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    ReplyDelete
  3. Ja Hallo, da bin ich sprachlos! Total fantastisch! Ist der Rockteil tailliert? Das sieht wunderbar aus. Deine Teile sind so einfallsreich - klasse!

    Bimbi x

    ReplyDelete
  4. danke vielmals, ja, ich habe es etwas tailliert..
    liebe Grüsse, Christa

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa!
    Ein beneidenswertes Design! Deine detailverliebte Ausfertigung schlägt genau in meine Kerbe. Wunderschön ausgedacht und super ausgeführt. Bingo! Und der Kragen, der macht's!! Gratuliere herzlichtst zu diesem Hingucker!
    Deinem Garfield ist das alles offensichtlich wurscht, so ein Süßer. :-) Schnarcht einfach dahin!
    LG nach Bodensee
    Snjezana

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Christa:-)

    Wundervoll, einfach wundervoll:-) Das Kleid, die Fotos, du und Garfield :-)

    Herzlichst
    Nina

    ReplyDelete
  7. Liebe Christa,
    Deine tollen kreativen Ideen begeistern mich! Wunder-wunderschön sind die vielen Details, schön hoch der Kragen und die Manschetten hach, und bei der kuscheligen Mütze bleiben die Ohren schön warm!
    tolle Fotos -schwarze Stockrosen- ein Gedicht und Garfield träumt??
    ganz liebe Grüße an den Bodensee aus dem kalten -brrrr- Ostfriesland
    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  8. Hello Christa
    That is gorgeous dress!!! Love it so much. I love its colors, its style, and how your are wearing it.Beautiful design.

    ReplyDelete
  9. Liebe Christa, dieses Kleid springt mir erst jetzt ins Auge, aber dafür kann ich nun auch nicht genug davon bekommen, der Kragen ist ein absoluter eycatcher und deine Beine sowieso, du bist zu beneiden, um Kleid, Design und alles drumherum ....

    ReplyDelete