Monday, October 29, 2012

Wollmeise - A little bit of everything - dress, my own creation

Wollmeise Kleid mit vielen verschiedenen Muster, einfach drauflos gestrickt
Wollmeise dress with lots of different patterns, knitted as it came to my mind


Wollmeise - one of my favorite yarn's
Wollmeise - gehört definiti zu meiner Lieblingswolle


Unzählige verschiedene Muster, 
lots of different pattern


Die Farbpalette der Wollmeise lässt keinerlei Wünsche offen
einige Details- 
some details




















So, das wars,
bis zum nächsten Mal, 
vielen Dank und 
liebe Grüsse an Alle,  Christa

thank you very much and all the Best...

10 comments:

  1. wow das steht dir ausgezeichnet!!!! ein richtig tolles herbst outfit...viel spass beim tragen!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Toll,das Kleid könnte den Namen "Hundertwasser"
    bekommen.
    LG Hannelore

    ReplyDelete
  3. Ein ganz tolles Stück mit kräftigen WM Farben. Hast du es schon gebadet? Da wäre ich gespannt, ob und wieviel es in der Länge wächst. Wie ich an den Details sehe, hast du recht locker gestrickt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  4. Meine Gute, das ist intuitive Strickkunst, die jedem Designer den Rang ablaufen kann,es passt einfach zu dir, dieses Kleid, dass man im Detail wohl stundenlang studieren könnte, bin wirklich begeistert....und geh noch mal gucken und staunen.
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  5. Liebe Christa
    das Kleid ist ja der Hammer so toll. Viel Freude beim Tragen.

    Grüße aus dem kalten Mühlviertel.

    Herta

    ReplyDelete
  6. Wow!! bin total begeistert von Deiner Strickkunst und Du bist sehr mutig in Deiner Farb-und Musterauswahl. Alles passt perfekt zusammen! Und erst die (großen) Fotos, könnten besser nicht sein, denn dort erkennt man erst die ganz besonderen Feinheiten!
    hab' viel Freude mit Deinem tollen Outfit
    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  7. Hello dear Christa,
    Oh I waited to see this lovely design, but come late .LOl This is wonderful design!!

    ReplyDelete
  8. Liebe Christa,
    bin ganz begeistert von Deinem wunderschönen Outfit und auch ich staune über die Farbpalette und die Vielfalt der tollen Strickmuster.
    -ein Gedicht-

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    (Leider ist mein 1. Kommentar wohl irgendwo in den unendlichen Weiten verschollen...........)

    ReplyDelete
  9. Hallo christa,
    das Kleid ist schön geworden und steht Dir gut.
    Lieben Gruß
    margit

    ReplyDelete
  10. Das Kleid sieht ja geil aus, Kompliment!!!
    Und dein Blog gefällt mir auch.
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete