Friday, February 01, 2013

FAIRISLE MEETS COWL


OLD MEETS NEW
ALT TRIFFT NEU





Den Pulli strickte ich vor ca 30 Jahren,
den Halswärmer vor ein paar Tagen
The pullover I knitted about 30 years ago
the cowl now
Es macht sich einfach bezahlt,
auf die Qualität der Wolle zu achten
Its worthwhile to choose good quality
of yarn.. 
less is not always more..







Der Halswärmer
The cowl
Die Wolle für den Halswärmer hab ich 
beim SCHWARZEN SCHAF gekauft



Mein neuestes Projekt steht
auch kurz vor der Fertigstellung..
my newest project will soon be finished too..

Wollmeise... 



Ich wünsch Euch Allen
ein erholsames Wochenende..
I wish you all a great weekend
Christa 

6 comments:

  1. Grüß dich Christa,
    da hast du recht mit der Feststellung dass es sich auszahlt gute Qualität zu verarbeiten.

    Liebe Wochenendgrüße aus dem regnerischen Mühlviertel
    Herta

    ReplyDelete
  2. I love the little people on the jumper! Your UFO looks pretty promising too, great colours.
    Bimbi x

    ReplyDelete
  3. Ja, das mit der Qualität zahlt sich aus und das habe ich von dr gelernt.
    Immer wieder erstaunlich, wie du Farbe ind Leben bringst ...
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  4. Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Strickkunst -heute wie gestern-
    wunderschöne Farben!

    ein lieber Gruß von Traudi

    ReplyDelete
  5. ✿✿彡
    Passei para conhecer seu trabalho.
    Amei essas malhas tão belas e coloridas.
    Amei seu blog.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°✿✿彡

    ReplyDelete