Friday, March 15, 2013

Caller Herrin - The hats of midlothian

Caller Herrin - The hats of midlothian

Wolle - Yarn - Alice Staremore

gestrickt in 2 Tagen
knitted in 2 days

mine is a bit more slouchy...


beim Baden
taking a bath


auf dem Weg...
in progress


und fertig
ready to wear...

und so sieht es im Moment hier aus..
perfect for this weather...



Ich wünsch Euch allen ein erholsames
Wochenende..

Wishing you all a relaxing weekend..
ciao ciao ciao Christa 

5 comments:

  1. Boah kaum war ich in den feeds schon wieder was . Super einfach ein Hingucker ist diese Mütze. Und du kannst sie bestimt noch gut gebrauchen bei der eisens kälte. Glg Marlies

    ReplyDelete
  2. Das Muster allein, macht schon richtig schwindelig, sieht so kompliziert aus, aber eben auch immer einmalig, diese Fair Isle bonnets.....leider auch hier noch bitter nötig....
    Warme Grüsse Anett

    ReplyDelete
  3. Das ist eine gelungene Mütze!!!
    Und wunderbar gestrickt....Kompliment!!!

    Schnee gibt es bei uns keinen mehr....dafür einen Sturm , dass unser riesen Kastanienbaum heute sich auf das Dach unseres Holzschuppen "legte"
    Nun hoffen wir, auf Wetterbesserung ;-))

    Auch Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  4. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk deine Mütze,das hat bestimmt jede Menge Konzentration abverlangt.
    LG Hannelore

    ReplyDelete
  5. Beautiful hat!! beautiful colors too.

    ReplyDelete