Wednesday, March 13, 2013

Irish Moss - Wollmeise

Wollmeise in Grün
Wollmeise in green
my own design
Rock - Lanesplitter mit Abänderungen



reality...


mit Schneeflocken
yes, its snowing at the
Lake of Constance










2 Minuten später..
2 minutes later....



da bin ich wohl selber schuld... Schmüsi liebt Wollmeise
my own fault, Schmüsi loves Wollmeise...


derzeit auf den Nadeln...
my current projects...


noch ca 2 h Arbeit
2 more hours of work..

und dieses Teil ist auch bald fertig...
and this project will be finished soon too




as usual...
Garfield at its best


liebe Grüsse...

Christa with the cat zoo...

9 comments:

  1. Ein tolles Set in einem Wahnsinns-Grün! Steht dir super und passt toll zu deinem Haar!
    LG
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Ich bewundere immer wieder aufs Neue deine kreativen Einfälle. Was ein phantastisches Set!
    Und dann auch noch in so einem tollen Grün, gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich zeigst du mit deinem Mut bei diesem Wetter draussen zu knipsen Frau Holle deutlich, dass ihre Zeit eigentlich rum wär und sie ihre Decken frühestens im November wieder ausschütteln soll.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    ReplyDelete
  3. Das grüne Set ist Dir wieder mal super gelungen! Ich finde die rote Haarfarbe passt Dir ebenso ausgezeichnet - unterstreicht sie doch dein feuriges Temperament :-)
    Was Schnee betrifft: das kann wohl nur der letzte Winterschrei sein, mehr als das wird hoffentlich nicht mehr kommen.
    LG. Snjezana

    ReplyDelete
  4. Großartig, liebe Christa! Sowohl das Kleid als auch deine Haarfarbe ... die ist erst neu, nicht wahr? So frische Farben! Da soll sich die Natur mal ein Beispiel dran nehmen! Gefällt mir beides ausgesprochen gut! Siehst sehr schick aus!
    LG Britt

    ReplyDelete
  5. Wahnsinn, dieses Grün und deine neue Frisur erst, mit diesem Set und der Figur hättest du die Pariser Fashion Week mitlaufen sollen.....
    Bin wie immer beeindruckt von all den Details die in deinen Entwürfen stecken und vom Schnee haben wir nun genug gehabt....
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  6. :-) bin schwer beeindruckt von Deinen tollen Kreationen:-) ist das ein Gruen, zusammen mit der tollen neuen Haarfarbe bist Du ein absolutes Top Model.

    Liebe Abendgruesse aus dem Norden zu Dir in den Süden schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  7. Ich bewundere immer wieder deine Creativität. Dieses Set ist wirklich gelungen und die Farbe ein Traum zu einer Haarfarbe.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Mühlviertel.
    Herta

    ReplyDelete
  8. Boahh Christa dein Ensemble ist einfach hinreissend. Es steht dir perfekt auch farblich . Wunderschön.
    Und das was auf den nadeln ist da bin ich schon sehr gespannt . Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    ReplyDelete
  9. Love Love this green set. very beautiful on you!!!!!!. Adorable cat sweet !!

    ReplyDelete