Thursday, April 25, 2013

Lila - Lavender - Violett - Lilac, lavender, violet - Wollmeise


my own design,
pullover with a shawl collar
mein eigenes Design,
Pullover mit Schalkragen,
top down
Raglan
Wollmeise Lace
gestrickt in einem Stück
knitted in one piece
Ich bin bereit für den Frühling
I am ready for Spring


eine gestrickte Rose als
Dekoration
a knitted rose for decoration



Der Rücken
the back


Die Rose nach Vollendung
morgens um 6... 
The rose after finishing at
6 am 


Die Rose bei der Entstehung
the rose on the way to go


und zu guter Letzt..ein paar Details
and last but  not least - a view details


So fing ich an..
that's how I started this project...
meistens entscheide ich mich 
während des Strickens, was, 
wie und überhaupt...
mostly, I decide while knitting
what - how and whatever..
Muss ich erwähnen, dass
ich Wollmeise Strangen liebe?
Do I need to tell you that
I love Wollmeise?




Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Zeit,
herrliche Sonnentage und vielen
Dank fürs Reinschaun...

I wish you all a great time
fantastic sunny days and thank
you for your visit...

Christa - this time without a cat..
they are both sleeping
Diesmal ohne Katzenviecher, 
sie schlafen beide....

8 comments:

  1. Hallo Christa, Lila ist zwar nicht so mein Ding, doch der Pullover sieht echt klasse aus. Die Rose find ich gut, muss mal abspeichern in meinem Kopf.
    Liebe Grüße und genieße den Frühling. Du hast ja den Vorteil, dass du weiter südlicher wohnst, als ich.
    Cooni

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Farbe - ich mag lila in allen Schattierungen, und natürlich ein genialer Entwurf von dir.

    Schöne Frühlingstage wünscht dir
    Brigitte

    ReplyDelete
  3. WOW lol love this blouse !!!! Your skirt is very beautiful , and the whole set is really amazing on you. Look at Christa with her new set. lololll really beautiful.

    ReplyDelete
  4. WOW, liebe Christa, Dein tolles Outfit trifft genau meinen Geschmack -lila-
    einfach schön und unikatvoll ;-)))))
    Du strahlst um die Wette mit der Sonne und die ist jetzt auch hier und erwärmt Seele, Körper und Geist.

    sonnige Grüße zu Dir an den Bodensee schickt Dir Traudi aus der Ferne

    ReplyDelete
  5. Was für ein herrliches Foto....Du strahlst förmlich mit der Sonne um die Wette!!!
    Na, bei deinen Pulli samt Schalkragen auch kein Wunder!!!
    Soooo schön gelungen....und es steht Dir perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    ReplyDelete
  6. ach hier treibst du dih rum im Gebüsch. Wunderschönes Design hast du da wieder entworfen . Super auch farblich . gefällt mir sehr gut. GLg Marlie

    ReplyDelete
  7. Chista, ein Traum dieser Pulli und lila finde ich immer toll.

    Ein wunderschönes Wochenende aus dem sonnigen Norden

    Herta

    ReplyDelete
  8. Also Christa,
    Da gehen einem mal wieder die Augen über, was du so aus demÄrmel schüttelst, unglaublich.
    Die Idee mit dem Kragen ist so klasse, schön und praktisch und dein Lächeln, eben ganz du von Kopf bis Fuss....
    Liefs Anett

    ReplyDelete