Tuesday, April 30, 2013

Summer Tweed - Rowan




Häkelnadel - Hook - Hut - Hat
Stricknadeln - Knitting needles - Halswärmer - Cowl

Brauchts noch mehr Worte ? 
Ne..
Nur danke für Euren Besuch und 
liebe Grüsse
Christa...

Tragefotos werden nachgereicht -
sobald das passende Kleid 
genäht ist..






10 comments:

  1. Oh klasse, das gefällt mir!
    Grüßle und einen schönen 1. Maitag
    Crissi

    ReplyDelete
  2. I'm into this as well in spite of the very mixed reviews o Ravelry and elsewhere. I'm still on the lookout to buy some for a vintage inspired project. I love the texture of it but heard it's a bit of a nightmare to work with...

    ReplyDelete
  3. Lovellllllllyyyy hat, and wonderful color!!!!

    ReplyDelete
  4. Hallo Christa, einfach nur CHIC! Ich selbst bin auch so ein Hut-Fan. Selbst zu meiner Hochzeit hatte ich einen Hut (und weißes Kostüm) - sehr zum Ärgernis meiner Schwiegermutter, aber ich fand es einfach nur chic und anderst als die Anderen.
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  5. Hallo Christa, einfach nur CHIC! Ich selbst bin auch so ein Hut-Fan.
    Selbst bei meiner Hochzeit hatte ich einen Hut (und Kostüm) - sehr zum Ärgernis meiner Schwiegermutter, aber ich fand chic.
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  6. I love the hat, so classy!!

    ReplyDelete
  7. Ne-ne-neeeee
    Mal wieder einzigartig-Der Hut ist ganz grosse Klasse -mit Halsschmeichler und die Farbe - ich schmelze dahin

    Begeisterte Gruesse aus dem Drosselgarten

    ReplyDelete
  8. Liebe Christa,
    ganz tolle und außergewöhnliche Sachen machst du!!
    Die Mütze mit dem Muster ist mein Favorit, der violette Pullover steht dir ga nz ausgezeichnet-so viele schöne Sachen. ...
    Viele liebe Grüße und auf bald
    Birgit

    ReplyDelete
  9. Ach ja, Häkelnadel, Stricknadel, Wolle, was braucht es mehr ..... vielleicht dein Talent??????
    Herzlichst Anett

    ReplyDelete
  10. Hallo christa,
    ein toller Hut ist das geworden. Wow.
    Lieben Gruß
    margit

    ReplyDelete