Thursday, June 20, 2013

Turning pants into a pencil skirt...




Turning pants into a pencil skirt
Hosen in einen Rock verwandeln,


ohne viel Worte..


Als Hose war es mir etwas zu wild


Innennähte auftrennen
open the inseam.... 


begradigen
straighten the seams


auf gewünschte Länge kürzen und säumen
cut to desired length and sew the hem



diesmal gehängt und nicht getragen
Diese Methode kann auch sehr gut bei Jeans angewendet werden...
One can use this method very good with a pair of Jeans



Garfield sucht den Schatten
Garfield is searching for a bit of shadow



auf den Nadeln..
on the needles...

Weitere fertige Sachen folgen demnächst..

More finished projects will follow soon..

Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Zeit
Wishing you all a fantastic time 

ciao ciao Christa 

4 comments:

  1. Hallo Christa, toller Tipp mit der Hose zu Rock und sieht viel besser aus.
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  2. Das ist ja wohl mal eine geniale Idee, liebe Christa! Und sieht absolut schick aus. Ich hab so viele Hosen, die mir um die Beine rum viel zu weit sind ... ich glaub, ich mach meine Nähmaschine in den nächsten Tagen auch einsatzbereit ...
    Danke für die Superidee und weiter viel Spaß beim Nähen im neuen Nähzimmer.
    LG
    Britt

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa,
    der Rock sieht klasse aus!
    Mir gefällt es, alte Kleidung umzuändern und etwas Neues daraus zu machen, was dann auch wieder getragen wird. Vieles ist einfach viel zu schade. Und was du gerade strickt, sieht auch schon vielversprechend aus. Die Farben harmonieren mit dem Muster. Freue mich auf deine kommenden Einträge.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    ReplyDelete
  4. ....und als Rock genial super coole Idee ;-))))
    und das Du was genial schönes auf den Nadeln hast -keine Frage- ich freue mich schon aufs Ergebnis

    sonnige Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten zu Dir von Traudi

    ReplyDelete