Thursday, July 04, 2013

Summer Breeze.....




Summer Breeze...
haben wir zwar nicht unbedingt  aber 
eine Jacke kann man immer gebrauchen,
Short rows, Ecken, Runden, 
von allem etwas....
frei Kopf gestrickt...


passend zur
Kopfbedeckung


endlich hatte ich mal 
Verwendung für eine meiner unzähligen 
Gürtelschnallen.



I-cord-Abschluss der Aermel


und das wird ein Langzeitprojekt


genäht hab ich auch,
nur hab ich das Foto gemacht -
bevor ich die Bezüge nochmals
gebügelt hab... 


und zum Abschluss..


ich wünsche Allen einen
schönen Sommer...
ciao ciao 
Christa 

7 comments:

  1. Wow, da ist dir ja mal wieder ein exclusives Designerstück gelungen! Wie machst du das nur immer wieder? Einfach drauflos stricken??? Und das mit einem so brillanten Ergebnis ... das bekäme ich ja nicht mal mit einer Anleitung hin. Großartig diese Formenvielfalt und die schicken Details! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße von Britt

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Jacke! Gefällt mir sehr gut! Super gemacht!
    LG Mary

    ReplyDelete
  3. Heee liebe Christa wie fleissig warst du denn?? Wahnsinn super schöne Jacke hast du gestrickt. Das Design ist atemberaubend ich bin sicher die steht dir perfekt.
    Deine Nähereien sind einfach nur Klasse. Uns sogar an die Katze hast gedacht. super.
    was du da mit der schönen Wolle vorhast???? da bin ich ja schon sehr gespannt.
    glg Marlies

    ReplyDelete
  4. Aaaah! Das ist aus der "Kostprobe" entstanden, die du gezeigt hast. Wirklich toll ist die Jacke geworden. Der Ärmel-Abschluss gefällt mir auch, habe ich bislang noch nicht selber probiert. Bei den geplanten Großprojekt tippe ich auf eine Arbeit mit vielen Grannys!?
    Wünsche dir auch eine gut Zeit und hoffentlich kann die Mieze bald ihr Regencape ablegen :-D
    Birgit

    P.S. Ziehe nächster Tage blogtechnisch um,magst du dennoch bei mir bleiben?

    ReplyDelete
  5. This is a wonderful jacket , and an amazing design !!!!! I love its colors too, and how you use your hat to make them lovely set.
    please some English Christa in your post despite I am very good at Germany lololollllllllllllllll.

    ReplyDelete
  6. Liebe Christa,
    ahhhhh, Augenschmaus pur!
    herrlich in Farben, Formen, Garnen....
    und die Kissen in Lila mit Spitzenverzierung - ein Gedicht!

    begeisterte Grüße aus dem (noch) sonnigen Ostfriesland schickt Dir Traudi

    P.S. vl. müssen wir uns ja demnächst auch wie die süße Katze mit einem Regencape schützen

    ReplyDelete
  7. Eine echt tolle Jacke! Dauert das nicht Ewigkeiten? Ich kann nicht mal Socken stricken :D
    Die Mütze finde ich auch chic!

    ReplyDelete