Tuesday, January 07, 2014

2014 hat begonnen - 2014 started

und ich wünsche Euch allen das Beste
and
I wish you all the best...

2 Monsterwerke sind 
beendet,
manches wurde fertig
gestellt und nicht 
geknipst.. 
Neues begonnen...

Ich lass mal die Bilder sprechen..


Weihnachtsgeschenk für das Tochterkind


Diese Decke muss noch gewaschen werden
und darf dann mich wärmen...



Winter ohne Schnee ist doch auch 
nicht ohne...


Malabrigo Mecha
am 1. Jänner 2014 begonnen und
am 5. Jänner fertig genadelt.
Tragefoto gibt es in Kürze...
Ich wünsch Euch allen eine
wunderbare Zeit
Christa

10 comments:

  1. Hallo Christa, also die Decken sind ja super geworden. Glückwunsch, für deine Ausdauer!
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  2. Zufriedenheit, etwas Glück und viel Gesundheit wünsche ich dir zum neuen Jahr!
    Ich bewundere deinen unglaublichen Fleiß! Das Bild mit dem langen Steg spricht mich sehr an und spiegelt mir ein wenig meinen Weg. Möcht gerne dieses Jahr etwas kleinere Schritte machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank, ja, dieser Steg hat es in sich, für mehr als 40 Jahre sah ich das Haus nur vom Wasser aus und nach so langer Zeit auch mal von der anderen Seite.. es liegt am Rohrspitz, Bodensee..

      Delete
  3. Liebe Christa,
    Deine Decken sind ein Traum und sicherlich schön kuschelig und warm und Dein Himmelfoto lässt mich träumen.
    Deine Strickprojekte sind einzigartig schön und auch für das Neue Jahr wünsche ich Dir unendlich viele kreative Momente mit vielen Wohlfühlminuten und mit ganz viel Gesundheit und Glück.

    herzlichst Traudi

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa
    Tasächlich war das eine Monsterarbeit, so eine grosse Decke, und dann noch eine zweite für dich. Der Pullover wärmt dich sicher noch diesen Winter, denn der kommt schon auch noch. Alles ist ganz toll geworden.
    Ein tolles Bild vom Steg, da kann man sich so vieles dabei ausdenken...
    Auch dir wünsche ich alles Liebe im Jahr 2014 und mögen sich deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  5. hello Christa, This Afghan is really so amazing. LOVE LOVE it!!! It is lot of work too. love the color of your pullover top down raglan shaping. You are so busy, and creative knitter too.

    ReplyDelete
  6. Diese Decken sind nicht nur eine "Monsterarbeit", sondern ein ganzes Lebenswerk, denn solche Strickstücke sind etwas ganz Besonderes, die wärmen ganze "Generationen" und dann auf eine ganz persönliche Art, nämlich die Deine.
    Liebe Christa, solche Arbeiten sind für mich einfach "Strickpoesie", da einfach so viel mehr drin steckt als nur Wolle.....
    Ganz herzlich Anett

    ReplyDelete
  7. Hallöchen Christa
    woooww was solll man da sagen , mir fehlen die Worte. Eine solche arbeit aber es hat sich mehr als gelohnt die Decken sind einfach Wahnsinn . Soviel Arbeit , Gedanken und und und stecken in diesen beiden Werken .
    Alle Hochachtung.
    glg Marlies

    ReplyDelete
  8. That sky is captivatingly gorgeous! I love it when the clouds make swooping waves across the sky like that. How wonderful that you documented that sunset on camera and wanted to share it with us.

    Big hugs,
    ♥ Jessica

    ReplyDelete