Friday, July 11, 2014


Rowan summer tweed




There is no blue without yellow and without orange
Vincent van Gogh
Es gibt kein Blau ohne Gelb und Orange
Vincent van Gogh

Ich mag Orange alleine auch..
I do love the color  orange 

Meine eigene Creation...






Pocket decicion
Tachen Entscheidung











one of my treasures..
einer meiner Schätze...


Grey in Grey...the next project -
finished already..
Grau in Grau - das nächste Projekt -
bereits beendet...



bis zum nächsten Mal,
liebe Grüsse 
Christa

until next time...
Christa 



3 comments:

  1. Wow, die ist aber chic!
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  2. Orange steht dir sehr gut. Kombiniert mit so einem schönen selbst gestrickten Pulli. Toll.
    LG Ursula

    ReplyDelete
  3. Liebe Christa,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und schicke Dir gleich ein WOW!!! Ein herrlich schönes Orange hast Du Dir ausgesucht für Deine tolle Kreation und sie steht Dir sehr gut.
    Ich schicke Dir ein Lächeln zurück und wünsche Dir einen schönen Sommer - na, gerade sehe ich das untere Foto - doch nicht verregnet? - wir haben
    hier oben seit Tagen brütende Hitze mit 30° plus und mehr - puhhhh

    Herzliche Grüße an den Bodensee
    Traudi

    ReplyDelete