Tuesday, September 16, 2014

Autumn - 100 % wool


Gestrickt - gefilzt 
100 % Wolle
aus Jögeva, Estland


Verkürzte Reihen,
in die richtige 
Form gezogen
passend gemacht 
diese Wolle ist ein 
Traum zum Filzen


gestrickt mit
Nadelstärke 3
passend zu
dieser 
Herbstcreation
mein eigenes Dessin


Rock mit Zopf
Jacke ebenso
Verschluss -
handgemachte Brosche 
aus Email


quergelegte Zöpfe


gestrickt zu Hause
und im Urlaub


Fjordüberquerung in Norwegen

ich wünsche eine 
gute Zeit
Christa 

6 comments:

  1. LOVE LOVE LOVE this suit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wonderful on you, and match your glasses too. lol I love this hat too, and its color. This is an amazing work Christa. Love your cute picture doing your knitting. Thanks for sharing this beauty.

    ReplyDelete
  2. Der weiche Farbübergang ist klasse und was du daraus gemacht hast!! Bei der Mütze dachte ich schon "wow", ein toller Schnitt, und das Kostüm ist wirklich unheimlich schön und ausgefallen. Dein persönlicher Stil gefällt mir jedes Mal wieder.
    Ich hoffe auf den Winter, um dann endlich mal wieder eine Jacke für mich stricken zu können (habe so viele schöne Muster in "Die Farben des Nordens" entdeckt).
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    ReplyDelete
  3. Ich kann nur sagen:"WOW"! Einfach klasse!
    LG Ursula

    ReplyDelete
  4. Liebe Christa,
    Ich freu mich so, du bist zurück, gesund und munter und soooo phantastisch bestrickt...
    Dein Kostüm ist ein Superensemble, bis ins Detail ...
    Unglaublich dieser Rock, die Zopfidee und der Volant, einfach zum Verlieben, die Farbe, der Hammer ...
    Wieder ganz deine Handschrift ..., bin begeistert....
    Liefs Anett

    ReplyDelete
  5. was für wunderschöne Herbstfarben hast Du Dir für Dein neues Outfit ausgesucht, liebe Christa, von den quer gestrickten Zöpfen und Rüschenrand bin ich begeistert und schicke ein dickes Kompliment zu Dir an den Bodensee.

    ist das nicht herrlich! - Stricken kann man überall ;-)))

    liebe Sonntagsgrüße
    Traudi

    ReplyDelete
  6. Du hast ein glückliches Händchen für Stil und Farbe. Bin begeistert.

    ReplyDelete