Wednesday, October 01, 2014

Alte Liebe rostet nicht...old love never dies



Alte Liebe rostet nicht...
old love never dies
Die Farbe Rost war immer
schon eine meiner 
Lieblingsfarben..
The color rust was aways
one of my most favorite colors...


ein einfaches Muster
ein einfacher Schnitt
gedacht als Ueberziehpulli im Herbst
einfach drauflos gestrickt 
die passende Hose
die passenden Stiefel
und der Herbst kann kommen -
100% Wolle

a simple pattern
a simple design
a pull over sweater
matching pants
matching boots
ready for the autumn...
100% wool





needle size 6
Nadelstärke 6


jeden Tag zieht der 
Zeppelin seine Runden...
the daily routine of the Zeppelin...

und mein nächstes Strickprojekt
ist auch schon fertig und
trocknet vor sich hin...
my next knitting project is
finished and drying..


Vielen Dank für Euren Besuch und
bis zum nächsten Mal
Christa



13 comments:

  1. Oh, hier ist der Herbst schon da und du könntest so einen Spaziergang machen. Nur der Zeppelin fährt nicht bis zu uns, das muss ich deinem Blickfeld überlassen. Ein absolut toller Pulli hast du genadelt - er steht dir.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Oh ja, diese Farbe mag ich auch sehr. Klasse Teil, steht dir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    ReplyDelete
  3. die farbe steht dir auch ausgezeichnet...mir gefällt dein pulli sehr und solche teile sind total 'in'!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschöner Pullover für Herbst-Spaziergänge.
    LG Ursula

    ReplyDelete
  5. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Conni

    ReplyDelete
  6. SSoooooooooooo amazing set. I love it so much, and it simplicity adds beautiful touch to it. I know someone wants to get this RED set from you Christa/ LOLOLLL

    ReplyDelete
  7. wunderschöner Pullover - ist das ein Sternchenmuster? Es sieht so toll aus. Habe es auch schon auf FB bewundert.

    ReplyDelete
  8. Ein toller Pulli! Und er schaut auch so bequem aus! Die Farbe mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  9. Liebe Christa,
    Du strahlst mit den tollen Farben um die Wette - einfach schön ist Dein Pullover- und Du strickst einfach so drauf los, das müßte ich auch mal können *lach*

    Hier strahlt die Sonne und ich schicke Dir liebe Grüße an den Bodensee
    Traudi

    ReplyDelete
  10. Die Farbe steht dir wirklich gut, bist bestimmt auch ein Herbsttyp. Den weiten Kragen finde ich gerade schön bei einem dicken Pulli, da ist es im Haus nicht zu warm am Hals und draußen passt noch ein Tuch drunter. Deine riesigen Bäume im Garten bewundere ich wieder! Laubbäume mag ich sehr, leider sind hier noch alle recht dünn.
    Liebe Grüße zu dir, Birgit

    ReplyDelete
  11. This is a great design. So comfy. I like the coral color. Beautiful!

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Christa,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    ReplyDelete
  13. LIebe Christa
    dieser Pulli ist oberklasse wunderschön . Und anziehn kannst ihn ja auch jetzt noch . GLG Marlies

    ReplyDelete