Wednesday, September 16, 2015

Bits and pieces - Merino Superfein und Wollmeise...


Alles an einem Stück gestrickt..
wiederum wandelbar als Rock 
und wenn es kälter wird - 
auch mal als Halswärmer... 
mit Noppen und kreuz und quer
ein Rest von Wollmeise wurde
auch hinzugefügt... 
leicht und angenehm zu tragen..
meine eigene Kreation...

Knitted in one piece
versatile - 
either wearable as skirt or cowl
with knobs and criss cross
a rest of Wollmeise yarn got 
also into action 
my own creation






bis zum nächsten Mal,
Christa 

4 comments:

  1. Wow!! Darf ich das mal so frech ausrufen?! Wandelbarkeit und weg vom Konformen, jawohl, und die natürlichen Farben machen es rund, überdecken nicht die Muster.
    Hast du vielleicht einen Tipp für einen Wollladen im Großraum Glencoe (Shetland Wool Week liegt leider nicht mehr im kurzfristigen Erreichbarkeits-Radius).

    ReplyDelete
  2. einfach Klasse und freestyle - ich mag Deinen Rock ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi

    ReplyDelete
  3. Sehr schön.., gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    ReplyDelete
  4. So ein ausdrucksstarkes Model in Form und Farbe, steht dir gut ! Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde wohl öfter mal reinschauen. Herzliche Grüße aus Brandenburg Anke

    ReplyDelete