Wednesday, September 30, 2015

Maulbeer-Seide - Mulberry Silk


100 % Mulberry Silk
100 % Maulbeer Seide

gepaart mit einem 
Rest von Wollmeise
matched with some 
left overs of Wollmeise yarn

einfach drauf los gestrickt 
no pattern at all


und am Bodensee herrscht 
wiedermal Bise, 
ein Wind der um diese 
Jahreszeit oft 
unsere Gegend besucht...

Right now, we have got 
this special wind called 
Bise - at the Lake of Constance



Garfield versteckt sich hinter
der Mauer 
Garfield is hiding, he 
hates wind... 


und meine Haare fliegen durch 
die Gegend




das nächste Projekt ist auch
kurz vor der
Fertigstellung....

my next project will be soon 
finished... 

bis zum nächsten Mal
Christa 


2 comments:

  1. Pure Seide auf der Haut - ah, das ist doch das ganze Jahr über sehr angenehm. Er steht dir ausgezeichnet!
    Gestern war ich auch am Bodensee. An einem windgeschützten Plätzchen habe ich mit einer Freundin die schöne Aussicht und die Sonne genossen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  2. Edle Wolle und einfach so drauf los, ich bewundere Dein Können, liebe Christa, ein chicer Pulli und Du siehst auch mit verwehten Haaren gut aus :-))) Garfield genießt mit Dir die Sonnenstrahlen...
    Hier auch Sonne, aber kalt und Mütze, Loop und Stulpen kommen zum Einsatz...

    Liebe Grüße aus dem Ostfriesischen zu Dir an den Bodensee
    Traudi

    ReplyDelete